![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du nicht was vergessen?? du hast zu mir doch mal gesagt du hast angst vor geisterbahnen ![]() also ich hab ja schon mal angst vor diesem thema...geht ja schon schlimm los... (scherz) aber jetzt mal im ernst: SPINNEN sind was ganz schlimmes für mich *schief* vor allem wenn sie rebecca heißen ( bild unten...für alle die sich grußeln wollen...ich versuche meine angst zu bekämpfen...die hing bei uns vor der haustür *fg* hab sie rebecca getauft...des muss man jetzt net verstehn ![]() dann hab ich auch angst vor neuen situationen...krieg immer voll innere panik...des merkt bloß keiner...jetzt is es raus *schrei* hatte auch auch in straubing/gäubodenfest erst mal angst...*fg* ich trau mich eigentlich nie menschen anzureden...aber irgendwann mach ichs doch und laber die sooooooooo zu dass es ganz aus is...des is glaub ich so ne schutzfunktion oder so *lol* natürlich hab ich wie die meisten auch angst wichtige menschen zu verlieren vor ärtzten hab ich glaub ich auch etwas schiss genau so wie vor schulaufgaben/exen etc. ![]() dann werden eigige die beim fanclubtreffen waren wissen wovor ich noch angst hab *zwinka* ich sagen nur abend...harp...bohhhhhhh ich wäre fast gestorben aber nur die erste viertelstunde...( yvonne danke für deine unterstützung ![]() so ich hab bestimmt noch vor mehr angst aber des fällt mir net ein...bekanntlich hab ich ja vor allem angst... ![]() in dem sinne ANGST eure ANGST-KARO
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Angst ist ein gutes Thema
Ich habe Angst... ... einen mir ganz wichtigen Menschen zu verlieren Das wäre das schlimmste für mich, was passieren könnte. Alles andere ist ziemlich unwichtig |
![]() |
|
|