![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr ging das anfangs weng zu schnell, weil wir uns noch nicht so lang kannten. Wir wollten uns also erstma richtig kennenlernen, bevor wir ne Beziehung haben. Sie hat dann aber irgendwann festgestellt, dass sie noch zu sehr an ihrer Ex hängt... Tja, was solls. Die/der nächste kommt bestimmt ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ich glaube an die wahre liebe! ich bin ganz fest davon überzeugt, daß es für jeden menschen auf der welt ein passendes gegenstück gibt. es gibt nicht umsonst den spruch "für jedes dippchen gibt es ein deckelchen"!! ich habe meins vor 5 jahren gefunden -andrea-!! liebe ist für mich, zusammen lachen und weinen, einander in allem vertrauen können, spaß miteinander zu haben, verzeihen können, kriesen bewältigen (denn die gibt es selbst in der besten beziehung!), gemeinsam aufwachen, einander respektieren, fehler des anderen lieben zu lernen, gemeinsam schweigen zu können, geborgenheit, freiheit.. ich könnte noch 1000 dinge aufführen, aber um es kurz zu machen: liebe ist für mich die erfüllung des lebens!! lg *martina* Geändert von *Martina* (20.09.2004 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|