![]() |
|
|
||||
|
||||
hat sich bisher noch keiner gefragt was dieser sarkopharg in der ecke immer sollte ? verzierung ist das nicht, ich schlafe da ! und ich finde es auch nicht lustig wenn man immer seine schuhe davor abstellt !
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haettste ma was gesagt!! Ich dachte das war der Schuhschrank. ![]() ![]() Kriegte den aber nich auf,darum davor! Ich hoffe du bist nich drueber gefallen ,als du "Dem" entstiegen bist!! ![]() Viel schlimmer is,das es hier kein Muesli gibt!!!!! ![]() Das is nich nett. Hab schliesslich Broetchen mitgebracht,nachm laufen. Is ja unmoeglich!! ![]() Blue ich muss ma n ernstes Wort mit dir reden! Du vernachlaessigst mich ganz straeflich!! ![]() Das is nich die wahre Liebe!! ![]()
|
||||
|
||||
@ Blue
Danke fürs Frühstückmachen, war wieder wie immer sehr lekka! @ Peter Pssst.... Es gibt Müsli !!! In meinem Geheimfach. Schau mal im rechten Schrank, 2.Fach, hinter Ellis Nutella-Gläsern "versteckt". Habs extra für Dich dorthin, weil ich mir dachte, daß Du uns mal mit Deinem Besuch ehren wirst!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin hier ne liebe,nette,zuvorkommende*g* Mitbewohnerin,die kein Muesli hat. Und du bietest "Peter" dein Muesli an!! ![]() Na hoer ma!*kopfschuettel* Blut is dicker als Wasser!! ![]() ![]() So geht das nich! Beim Fruehstueck hoert der Spass auf!! ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Das kann doch mal passieren das das Müsli ausgeht oder?Ja ich kann mir jetzt schon wieder denken wie unser Gespräch ausgehen wird ![]() ![]() Wünsche allen einen schönen Tag Liebe grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebe WG-ler.
Hätte mich denn niemand heute Morgen mal rechtzeitig wecken können? Hab voll verpennt und wenn ich nicht so ne atlethische, sportliche, wendige ![]() Tzzzz, Zustände hier. Erst darf frau abends nicht schlafen und dann... wird sie noch nicht mal rechtzeitig liebevoll geweckt... wozu wohn ich denn hier und hab ne nette Mitbewohnerin? Sollte mich mal nach nem Ersatz umschauen ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Mit dem wecken ist doch kein Problem sag einfach wann und wie du geweckt werden möchtest und dann geht das in Ordnung.Was ist denn mit deiner Zimmerkollegin los sonst hat sie das doch immer übernommen oder? ![]() Also ab morgen früh verpennst du nicht mehr das verspeche ich dir*g* Mag noch jemand geweckt werden???? Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Na am besten weckst du mich, in dem du die Zimmertür aufreißt, das Licht anschaltest, die Rollläden hochziehst, die Fenster öffnest, die ganze Zeit dabei laut singst und dann nen Eimer kaltes Wasser ins Bett kippst. Da hat die Dame neben mir dann auch noch was davon
![]() ![]() Ist doch was, oder? |
![]() |
|
|