![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ach her je, das ist echt schwierig:
-The Green Mile von Stephen King -Stupid White Man von Michael Moore -Volle Deckung von Michael Moore -Feel von Robbie Williams ![]() -Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien -alle Dawson's Creek Romane, die sind so schön zu lesen, also zu der Serie Dawoson's Creek und viele mehr, hab lange kein Buch mehr gelesen, also keine Roman mehr, lauter Sachbücher bzw. Schulbücher, zu mehr bin ich in letzter Zeit nimmer gekommen. Ich hab auch noch ein paar Kinderbücher, die ich heute noch LIEBE: Das Sams von Paul Maar Krabat von Otfried Preußler Die Sache mit Christoph Die Bücher haben wir u. a. in der Schule gelesen und ich fand die Bücher echt interessant und haben mir gefallen. Ehrlich gestehen muss ich: HARRY POTTER interessiert mich überhaupt nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Also mei absoluter Favorit is
-Stephen Kings ,,Shining'' Der Film dazu is auc echt geil!
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hm viel gelesen, aber die meisten der Bücher warn ja net so überragend. Richtig gut fand ich: Harry Potter 1-5, Lady Punk von Dagmar Chidolue und Bridget Jones 1&2 von Helen Fielding!
|
||||
|
||||
@Dani:
Ja, richtig erkannt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die ersten 3 Staffeln auf DVD.
![]() Grüssle, d`Dani ![]()