![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ANARCHIE !!!
![]() dieser ganze scheiß der da oben abläuft kotzt mich so was von an. es ist zum größten teil schon eine frechheit was die lieben dicken herren in den anzügen da so von sich geben. so nach dem motto :" ... eine familie kann sehr gut von dezember bis februar mit 800 € auskommen ..." manchmal frag ich ich mich wo die leben. na ja bei deren gehältern ist es ja auch kein wunder das sie immer mehr den hang zur realität verlieren. viel geld für nix. wobei ich ja auch ma zum schröder sagen muss das es natürlich auch schwierig is den ganzen müll von 16 jahren kohl wieder gerade zu biegen. und über den ostaufbau möcht ich gar nicht erst anfangen, sonst kollabier ich vorm compi. auch wo die überall sonst noch so gelder reinstecken. unfassbar ! z.b. sind für einen tunnel über der erde (!!!), aus glas millionen draufgegangen. noch ein schönes thema ist ja auch die reunion der verdammten naziwi***** (sorry). 4 (! ![]() usw. etc pp. leute was ist los mit deutschland ??? bin ma gespannt wie lange das noch so weitergehen soll. ![]() die tanzen einem solange auf der nase rum bis man ma kräftig zurückschlägt. ich denke es fehlt an zusammenhalt in deutschland. von daher bin ich auch jedesmal begeistert, wenn ich irgendwo wen demonstrieren seh. des is scho ma n anfang. aber es mangelt an begeisterung zur veränderung. also kommt ma aus den puschen in diesem sinne "viva la revulucion !"
|
||||
|
||||
The problem is not that there are problems.
The problem is expecting otherwise and thinking that having problems is a problem. (Theodore Rubin)
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Lorien hätte es besser nicht schreiben können. Super!!! Genau meine Meinung. Finde den Stimmenzuwachs der Naziwi... sehr bedenklich.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|