![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Muluc und Vincenza
Hey danke für die geilen Pics. Einfach super. Ich will wieder gen Süden. War so ein tolles WE. ![]()
|
||||
|
||||
Und gleich das Benutzerbild geändert unsere gute Claudi ;-)))))
Dann will ich auch mal....den rest gibts dann auf der Homepage...sogar mal wieder ohne Brille ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schöne Bilder! @Enza & Miri ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Claudi Ja das is mir scho aufgefallen *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Elli in Bayern unbekannt?????????????????
Hi ,Leute
ich hab den Schock des Jahres weg ![]() ![]() Folgendes ist passiert : Ich hab bei den Leuten von unten genanntem Sender angefragt , ob es möglich ist einen Mitschnitt von Ellis Auftritt bei Breeders Crown käuflich zu erwerben ?(stand im Internet das man das von verschiedenen sendungen / Auftritten wohl kann ). Heute kam ne Antwort die mich voll umgehauen hat .Lest gut und gründlich ich habs 3x gelesen und konnte es fast nicht glauben . Sehr geehrte Frau M......... vielen Dank für Ihre Anfrage .Bedauerlicherweise können wir so keine erfolgreiche Recherche durchführen . Wir benötigen genauere Angaben zu Sendetermin ( kann ich ja noch nachvollziehen ) Datum ( hatte nur ca Datum geschrieben ,mein Fehler ) und Zeit (wußte ich ja nicht genau ) aber jetzt haltet euch fest :da kam noch die Frage : WER IST ELLI ? Und das in Bayern, Ellis hochburg, ich fall vom glauben ab . Ich hab heute abend bestimmt schlechte Träume Gebt mir den glauben an die Menschheit zurück oder ich werd zum Jeti ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass Du verarscht wurdest???
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sicher dat Miri, habe ich sofort am Sonntag erledigt. ![]() ![]()
|