![]() |
|
Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das ist mein Senf:
Zitat:
Elli live Fan
|
||||
|
||||
voll geil geschrieben!!!
![]() jetzt können wir nur noch hoffen....
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Davon abgesehen find ich deinen, und den Brief von sbs richtig geil. Da müssen die doch einfach reagieren!
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
hat schon jemand antwort von rtl?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag deinen pointierten Schreibstil... |
|
||||
|
||||
@wildthing
Noch keine Antwort. Ich sag sofort Bescheid. @sbs Danke, freut mich. Ich bin an sich ganz schüchtern! Aber wenn ich wütend bin, kann ich schon mal über meinen Schatten springen. PS: Bei jener [email protected] Adresse kamen meine Mails immer zurück, vielleicht ist diese besser: mailto:[email protected] Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (14.09.2004 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
hier die erste antwort von rtl, nichts dolles aber immerhin haben die die mail bekommen:
RTL Television Zuschauerredaktion 50570 Köln Tel: 01805 - 44 66 99 Fax: 01805 - 44 77 77 Kontakt: www.rtl.de Hallo! Vielen Dank für deine eMail und deinen Wunsch, dass RTL öfter über Elli berichtet. Wir haben deine Anregung zur Kenntnis an die betreffenden Magazin-Redaktionen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Katja Herz RTL-Webmaster
|
||||
|
||||
@wildthing
Habe gerade fast exakt die Gleiche bekommen. Wie geklont! ![]() Für die, die es nicht glauben: RTL Television Zuschauerredaktion 50570 Köln Tel: 01805 - 44 66 99 Fax: 01805 - 44 77 77 Kontakt: www.rtl.de Zitat:
Elli live Fan
|
||||
|
||||
ich sag nur copy and paste...
die frau hat es sich etwas einfach gemacht...
|
||||
|
||||
Na toll, da wollt ich ma angeben mit meiner "ach so langen" Antwort und was is? Ihr habt die selbe
![]() Die hätten sich ja wenigstens mal für jeden ne andere Vorlage aus ihrem Ordner raussuchen können...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|