![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
bin schon wieder da.... na klar find ich den weg zu linus immer wieder zurück... *gg* mehr sag ich dazu nicht...
@nordi ich will doch alleine kuren, ohne begleitung. deswegen habe ich mich ja auch allein auf den weg gemacht. aber danke, dass du dich sorgst! @linus ich bin auf kur, und deshalb nicht da... ist doch logisch, oder? na mein gehirn aber nicht kuren kann (aus unerklärlichen gründen), ist mir noch was eingefallen, was ich vergessen habe...deswegen bin ich kurz da.. bis dann mal genießt die ruhe vor und von mir!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Bin nur mal kurz hier um zu schauen ob es bei unserem Treffen morgen bleibt*g*das ist der einzigste Grund wirklich Aber da hier nix steht wird es dabei bleiben.Aber na gut ich wollte nur mal sehen was so gewisse Leute ohne Namen zu nennen*g*hier so hinterlassen.Du merkst aber auch alles Wünsche allen ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße Blue P.S.@Linus Wenn euch die eine Flasche Wein nicht reicht kannst in mein Zimmer gehen hab dort noch welchen.*g* |
|
|
||||
|
||||
|
@ Biest süße :
Also das nenn ich doch mal ne shopping-tour 3 Tüten !! Oder 4 ... ? Naja,auf jeden fall is beim bummeln viel bei raus gekommen Hach,dat hat doch mal spaß gemacht oder ? Können wir ruhig nochma machen.Aber erst,wenn sich meine Brieftasche wieder aufgefüllt hat @ Buffy Maus : Ne,ne ... uns bekommste immer heil wieder.Unter dem "kaufrausch" kann man manchmal ziemlich "benebelt" wieder kommen,aber da sind wir schon abgehärtet So shopping-touen können uns nichts mehr haben ! Und das mit derÜberraschung : Warte einfach mal auf gleich ... wirst schon sehen was gleich "passieren" wird LG,melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Buffy Schatz
Stimmt, hab das mit dem Wasserglas echt nicht mitbekommen. Hm, naja, hab wohl echt tief geschlafen. Ja klar haben wir Dir was schönes mitgebracht vom shoppen und zwar einen ganz schicken Seiden-Morgenmantel in ganz hellem türkis. Ich hoffe, er gefällt Dir. Und noch was anderes, aber das kommt erst nachher beim Verwöhnprogramm zum Einsatz! Laß Dich also überraschen! Wir hätten Dich ja gerne beim shoppen dabei gehabt, aber wir wollten Dich ja mit schönen Dingen überraschen. Das nächste Mal biste aber dabei, gelle? @ Melli Schnuckl Ja, es waren 4 Tüten, hast aber nur noch 3 gesehen, weil ich die 4 doch schnell versteckt hab (die mit Buffys Morgenmantel), damit sie das gute Stück nicht schon vorzeitig entdeckt Klar, das mit der Shopping-Tour machen wir mal wieder, aber dann mit Buffy. Hätte sie ja gern heute dabei gehabt, aber wir wollten ja ein paar Überraschungen für sie kaufen, gell?
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Melli Maus
schön, das ich Euch wohlbehalten wieder bekommen haben. Bei soner Shopping-tour kann das eine oder andere schon mal passieren, wenn man nicht abgehärtet ist. Super das ihr beide da schon Erfahrung habt. Überraschung ist echt gut gelungen. Ja, das nächste Mal gehen wir zusamen shoppen und machen zu dritt die Stadt unsicher. @ Biest Schatz das haste echt ganz tief geschlafen. Wäre auch blöd gewesen wenn de wach geworden wärest. Ich bin echt platt der Seiden-Morgenmantel ist ja echt wunserschön, da habt ihr euch aber echt ins Zeug gelegt. Die Überraschung ist Euch echt gelungen. Und erst das Verwöhnprogramm, Du hast echt nicht zu viel versprochen. Der helle Wahnsinn. War mal wieder einsame Spitze. Weiß ja garnicht was ich noch sagen soll. Bin echt wieder im Himmel gewesen. Ja demnächst sind wir dann zu dritt unterwegs, das wäre toll.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Buffy Herzchen
Das freut mich, daß Dir der Morgenmantel gefällt. Schön, daß Du nach dem Verwöhnprogramm wieder rcihtig entspannt bist und es Dir gut geht. Das sollten wir wirklich öfters machen. Seit unserem "Programm" laufen wir dreie ja nur noch lächelnd durch die Welt. Was wohl die anderen denken, woran das liegt??? @ Melli Süße Na Maus, wie hast Du geschlafen, mein Engel? Hast ja ganz engumschlumgen mit mir geknuddelt heute nacht, demnach denke ich mal dass Du fein geschlummert hast und nett geträumt hast.
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Mittag allerseits...
kleine Meldung aus der Kur...mir gehts blendend ![]() Erhole mich prächtig *hüstel* werde gleich zum Wassertreten gehen... und das Sonntags-Kurkonzert "genießen" Morgen bin ich wieder bei euch... hoffe, dass wenigstens ein paar mich vermissen.... bin schon auf Biestchens Morgenmantel gespannt und auf das, was Buffy so zu berichten hat! @Nordi wo treibst du dich denn rum? Komm doch heute Nachmittag mit. Freue mich, wenn ich mich gepflegt unterhalten kann... Blue scheint dich ja nicht zu vermissen... Bis dann!!! |
![]() |
|
|