![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
PIPER PERABO die ist sooooooo hammer!!!! besonders in "lost and delirious" !!!!!!!
und von der männlichen fraktion TOM HANKS, der spielt einfach immer und überall einfach nur genial!!!!!
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|
||||
|
||||
|
Helen Hunt! In 'Besser geht's nicht' und 'Was Frauen wollen', einfach göttlich!
Und seit 'Sleepy Hollow' und 'Fluch der Karibik' (warum hat mir keiner gesagt wie geil der Film ist?!) Johnny Deep
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle !
Endlich habe ich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen. Schöner Thread, also wen es interessiert: m: Robert de Niro Jack Nicolson Nicolas Cage Jonny Depp Ethan Hawke Denzel Washington Bill Murray Edward Norton w: Gwyneth Paltrow Diane Keaton Meryl Streep Robin Wright Penn Juliette Binoche Kristin Scott Thomas Aber da schon das Thema Serien erwähnt wurde, was schaut ihr denn regelmäßig an und verpaßt keine Folge ? Also bei mir: Sex and the City Emergency Room |
![]() |
|
|