![]() |
|
|
|||
|
|||
Klar bekommt Blue den Schlüssel. Solange sie Ordnung hält... kein Thema... aber du musst Platz machen, wenn ich mal wieder meine Ruhe brauche, ok?
Kann nicht mehr lange dauern... würde am liebsten auf der Stelle umfallen und tausend Jahre schlafen und mich ausruhen und erholen. Aber NIX!!! |
|
||||
|
||||
@Linus
Was du nicht alles merkst ich denke mal hier weiss jeder mehr als sich. ![]() Was heißt kurfristig mal zu euch kommen? ![]() ![]() ![]() @Aennie Danke für den Schlüssel ich behalte ihn mal denn ich denke mal bei euch bin ich nur auf der Durchreise ![]() @Nordi Wünsche dir eine sehr kurze,unruhige und nichterholsame Nacht du weißt warum? ![]() So werd jetzt schlafen gehen mal sehen was die Nacht bringt. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
So Gott sei Dank die Nacht ist vorbei und wie ich es geahnt habe Nordi hat mal wieder verpennt typisch*g*.Mach ich mir eben meinen Kaffee alleine.So schnell mal alles ganz lieb hinstellen,den Saft ab in den Kühlschrank stellen Nordi`s Müsli verstecken
![]() ![]() P.S.Bis Montag müsste sich mal jemand anderes um das Frühstück kümmern bin auf Kurzurlaub in einem sehr schönen Ort ohne Kneipen ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Jaaaa Blue hat ein Date mit einem lieben Menschen?
sosoooooo... da haben wirs ja schon... erst dat Nordi und dann direkt wer anders...da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht....spannender als in jeder Soap-Opera. That's real life. Möchte auch ein Date mit einem lieben Menschen am Sonntag.... ![]() Werde mich nun mal kurz ausruhen gehen und dann auf die nervtötende Arbeit fahren... bis heute Abend spät mal!!! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ja warst ja auch am Sonntag eingeladen aber du hast ja was besseres vor*g*.Was heisst erst Nordi und dann wer anders schätzt du mich so ein?*gg*.Und wie das ausgeht werde ich dir dann nicht verraten so ![]() So wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis bald mal Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
wie was ausgehen?
was soll denn passieren? mit nordi oder mit dem anderen lieben menschen? *dumm guck und dumm sei* Hilfäääääää ich muss mal dringend in eine Erholungskur.... bin schon völlig abwesend und daneben... ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Was soll schon passieren nichts natürlich*g*Du hast doch gesagt du bist gespannt wie das ausgeht ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
![]() |
|
|