![]() |
|
|
||||
|
||||
@Nordi
Ist auch besser das du jetzt mal nix sachst*gg*Ja erkundige dich mal beim Juristen hab es schon getan muss mich bei niemanden abmelden ![]() du kommst diesmal nicht wieder so spät*g*. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Hab ich unser Bett geschrieben sorry hab mich vertan meinte natürlich mein Bett*g*Also mach dir keine Gedanken in dem Alter kann man schonmal was verwechseln und bei der Wärme kann das schon mal passieren oder? Sehen uns heut Abend LG Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Also es ist zwar sonnig, aber sooooooooo warm auch wieder nicht!!! *grins* Naja, mal sehen ob bzw. was nordi dazu sagt!!! Werde die Sache mal beobachten!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Hey bei uns ist es ganz schön heiss und ob du aus Nordi was rausbekommst glaub ich nicht*gg*.Denn was soll sie dir sagen???? Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja... was soll sie mir sagen??? Die Wahrheit... und nichts als die Wahrheit!!! *grins* Vielleicht ist Dir nur so heiß... woran das wohl liegt??? Ich habe einen dicken Fleece-Pulli an!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ok Gott eine dicken Fleece-Pulli ist bei euch Winter dann bleib ich glaub ich doch in Berlin.*g*.Also mir ist sogar das T-Shirt noch zu warm aber man muss ja was anhaben.Ja Nordi ist ne ganz ehrliche Seele aber sie kann dir wirklich nichts sagen. @Nordi Könntest du mich bitteeeeeeeeeeeee nachher mal anrufen ist ganzzzzzzz dringend. ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Psst!! Hört sich sehr nach Ausrede an*gg* ![]() Und warum is Blue so warm.*flöt* Hat da wer zuviel Hitze?? ![]() ![]() *g* Hab dich auch lieb Blue!! ![]() ![]() ![]() *mundzuschliessundschlüsselwegschmeiss*
|
||||
|
||||
@Nordi
Ich freu mich zwar wenn du lächelst aber net so. ![]() Hey was heißt Ausrede ich fass es ja wohl nicht. ![]() Bei uns war es heute wirklich echt warm draussen weil ich so lieb war*g* Das einzigste vernünftige was du gesagt hast*gg*mundzuschliessundschlüsselwegschmeiss da geb ich dir Recht ![]() So geh jetzt noch in die Sauna aber ohne dich die sauna ist für dich heut tabu. ![]() @Linus Bist du schon wieder raus aus der Sauna oder noch da???? So Nordi schnell ins Zimmer schubs und die Tür abschliess.*g* Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
*haha*
Ich hab n Zweitschlüssel! Nu sei doch nich so Blue!! ![]() Bleibt doch alles in der Familie!!*g* @Linus Ich soll dir sagen ,ich hab nix mit Blue!! ![]() @Blue ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Wieeeeeeeeeeee Zweitschlüssel ich hör wohl net richtig.Blue mal schnell Nordi auf dem Klo einschließt und nach dem Zweitschlüssel sucht*g*. Was heißt sei nicht so willst du mich wieder zu irgendwas überreden hast wohl wieder zuviel Energieeeeeee ![]() LG Blue ![]() |
![]() |
|
|