![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Guy Chambers hat den geschrieben??? Klasse, na dann bin ich ja noch mehr gespannt auf den Song.
![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens, den neuen Song von Robbie find ich eigentlich gar nicht schlecht, der hat was. Na ja, ich bin eben eingefleischter Robbie Williams Fan, von daher schafft es keiner micht vom Gegenteil zu überzeugen. Und "Radio" ist mal was anderes, zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich finds gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und leider bin ich da nicht die einzige. Ich hab ja nichts gegen musikalische weiterentwicklung aber das - nee. Aber wenn er Dir gefällt, um gottes willen dann solls so sein ![]() ![]() Viel Spaß beim hören! G'Day BabyMiri
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher weißt du das???? Kann man den Song schon irgendwo anhören? Welche Richting geht er? Was langsames oder rockig???
|
||||
|
||||
@BabyMiri:
Also, zu meine Lieblingssongs wird "Radio" wohl nie gehören, also von Rob, aber ich finds irgendwie lustig. Ist ja auch egal, oder??? Ich kenne auch viele, denen der Song nicht gefällt, kenne aber auch wiederum viele, die ihn mögen. hihihihi @Jaguar: Hier ist ein Bericht, steht auch in nem anderen Threat: Mit dem Debütalbum "Shout It Out" hat sich ELLI nach ihrem DSDS-Sieg einen weiteren Traum erfüllt. Ihre Ausnahme-Stimme verleiht dem Album einen besonderen Charme: Es vereint Balladen mit eingängige Poprock-Melodien verbunden mit einem jungen kraftvollen Sound. Nicht zuletzt durch zahlreiche Komponisten und Texter konnte das Album so facettenreich werden: "Ready, Steady, Go" steuerte Rea von der Band REAMONN bei. 2 Titel ("Strong Enough" u. I Surrender") kommen von OSLO RECORDINGS (u.a. "Sunshine After The Rain" - Alexander; Kurt Nilsen) und "Not My Type" ist von keinem anderen als Guy Chambers (Robby Williams; Melanie C; Texas). Natürlich finden sich auf dem Album noch weitere Titel wieder, die ELLI selbst zusammen mit ihrer Band geschrieben hat - z.B. "Close To Me", "All Things"; Leavin"; "Shine" oder "Slippin". Produziert wurde das Album von keinem Geringeren als Frank Bornemann (u. a. Guano Apes). Da steht, dass Not my Type von Guy Chamgers geschrieben wurde!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub Jaguar meinte, woher das Sailor weiss, dass der Song grossartig ist. Dass er von Guy Chambers ist, weiss man ja schon länger. Ich hab bis jetzt nur die kurze Kostprobe bei Anke gehört und dadurch kann ich noch nicht sagen, obs ein guter Song ist oder nicht...
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu Guy Chambers kann ich nur sagen das ich schon einige Songs gehört hab die ziemlich geil sind...siehe "Kids" oder "Your Disco" von Kylie Minogue - innovativ und vielseitig. Elli hat da sicherlich einen guten Fang gemacht und ich finde das dieses "Duett" ziemlich gut passt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gaanz genau! Das der von Guy Chambers is muß ja noch nix heiße. Dacht man könnt da irgendwo mal reinhöre. Die Kostprobe bei Anke hab ich, muß ich mir die nochmal genauer anhöre. Aaah danke Angel666 fürs Bericht kopiere, den hab ich wohl überlese. Da steht das Slippin drauf ist. Geil!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Servus !!!
Meine Mutter hat jetzt gesagt das ich zum Geburtstag ( 12.9) eine Karte bekommen hätte aber, naja jetzt wo Elli nicht da ist brauch ich so ne Karte net ![]() ![]() Ciao ena
|
|||
|
|||
Whatever
VIELLEICHT schafft sie das mit dem Fernsehgarten und dem Videodreh am Vortag (oder wann auch immer) ja doch noch.... auf dieser Seite steht zwar, dass Elli abgesagt hat, aber auf der Seite von BMG, Elli-E.com und dem ZDF (was gestern oder vorgestern erst neu bearbeitet worden sein muss, weil da vor kuzem nur Wonderwall stand) steht jetzt schon wieder Elli, was gestern wie gesagt noch nicht da stand. Naja MAYBE.....
LG Dani |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Also auch ich tierisch verwirrt bin, mal wieder. Ich möchte ja jedem hier glauben, wirklich nur verwirrend find ichs trotzem. Denn die Zdf Seite wurde tatsächlich heute Nachmittag erst geändert (da stand nämlich 12mal Wonderwall) und jetzt steht Elli wieder mit dabei (wie vorher übrigens auch schon mal, auch wenn beim ersten Mal auch nicht alles gestimmt haben kann, weil z. B Overground 2mal aufgeführt wurde). Ich mein nur blöd können die vom ZDF ja auch nicht sein??? Oder doch ??? Auf der Offiziellen Elli-Seite von BMG steht es übrigens (nach einigen Erneuerungen) auch immer noch dabei. Hm, hm, hm ist doch ein bißchen Rätselhaft oder????????? @ Peter vielleicht kannst du uns ehwigen Zweiflern ja doch noch helfen. Meine größte Hoffnung wäre ja, dass Elli doch noch zugesagt hat, nachdem sie vorher abgesagt hatte????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sissi Geändert von Sissi (08.09.2004 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Whatever
Ich bete auch, dass sie kommen wird. Gehe einfach trotzdem hin, denn wäre auch so hingefahren, wenn Elli nicht da ist.
LG Dani |
|
||||
|
||||
@ Sailor
bitte nicht "hauen, Augen auskratzen, spucken usw." ich glaube dir wirklich das du super Verbindungen und suuuper sichere Quellen hast, davon bin ich überzeugt. Aber ich finde es halt nur blöd das z. B. die ZDF-Fernsehgartenseite immer noch mit Elli Werbung macht (evtl. ja auch um ihre Einschaltquoten zu erhöhen - keine Ahnung), dabei hat Elli längst abgesagt. Ausserdem steht es immer noch auf dieser sogenannten "offiziellen Elli-Page". Ich mein' ich möchte denen ja jetzt auch nicht unbedingt unterstellen, dass sie von nichts ne Ahnung haben. Oder, wie siehst du das???????? Übrigens diese BMG Elli-Page wurde auch jetzt schon öfters erneuert und dann werden solche "Falschmeldungen" bzw. nicht mehr aktuellen Termine eigentlich immer gelöscht. Liebe Grüße Sissi UND Sailor bitte nicht allzu böse sein. Ich hoff' halt immer noch bzw. jetzt halt wieder ein bißchen (mehr) das Elli doch noch im Fernsehgarten auftritt. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Sissi (08.09.2004 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
definitiv abgesagt, ich habe vor 30 minuten mit Ellis Managment telefoniert
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAAAAANKE Peter!!!!!!!!!!!!!! Also sind die vom ZDF doch zu blöd. Schade trotzdem, aber ich kanns ja auch verstehen, dass wär' einfach auch viel zu viel Stress gewesen und hätte Zeitlich ja auch nicht gepasst. Ich hätts aber trotzdem schön gefunden ![]() ![]() Liebe Grüße Sissi Und nochmals Danke Peter für deine promte Reaktion. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
|
|