![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mhh, also meine Lieblingsschauspielerinnen sind Angelina Jolie, Cameron Diaz und Wolke Hegenbarth. Schauspieler... och... mh... irgendwie gibts keinen *g* Orlando Bloom find ich ganz erträglich, aber sonst würd mir so spontan keiner einfallen.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Oh ja, Wolke Hegenbarth finde ich auch sehr cool!
Die strahlt was aus und ist ne gute Schauspielerin.
|
||||
|
||||
Ich hab mehrere Lieblingsschauspieler, von denen ich fast jeden Film habe!
![]() Total gern mag ich Johnny Depp, Jack Davenport, Hayden Christensen und Brad Pitt was die Herren angeht, bei den Damen finde ich Neve Campbell, Reese Witherspoon, Natasha Lyonne und Piper Perabo toll. ![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
![]() |
|
|