![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen WG-lern einen wunderschönen Guten Morgen.Bin grad rein von allmorgendlichen Brötchen holen.Manooooooo im Moment ist es noch ganz schön kalt draussen oder liegt es dran da ich so wenig Schlaf hatte
egal die Arbeit ruft.So Kaffee ist fertig,Brötchen und die anderen leckeren Sachen stehen wie immer auf den Tisch.Aber wer hat schon wieder das Nutella alle gemacht???Schnell noch ein neues Glas Nutella aus dem Vorratsraum holen und dann müsste alles da sein was man für ein gutes Frühstück braucht. Ach jetzt hätt ich bald vergessen Nordi ihr Müsli rauszustellen denn sie kann am frühen Morgen immer so schlecht gucken*gg*.So werd jetzt mal alleine mein Kaffee geniessen denn Linus darf heute etwas länger schlafen es sei ihr gegönnt hat ja zwei stressreiche Wochen hinter sich. Sehen uns dann heute Abend in der Sauna.Und was machen wir danach????hat jemand einen Vorschlag. Liebe Grüße Blue
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben Mitbewohner!!!!
@bluesky War doch gestern auch in der Sauna, habt mich irgendwie ganz übersehen!!! Werde natürlich heute Abend auch da sein, lass ich mir doch nicht entgehen! Habe es genossen mal etwas länger zu schlafen, wenn auch nicht sehr viel! @all Was man nach der Sauna so machen kann??? .... will ich lieber nicht so ausführen!!! Würden mir aber schon ein paar nette Dinge einfallen!!! Könnt ja mal ein paar Vorschläge bringen!!! @Aennie Danke für's Bussi auf Bauchi... war ja mal wieder nett!!! Bist doch auch in der Sauna heute Abend oder? Werden extra für Dich auch was alkoholfreies zu trinken mitnehmen!!! Blue, Nordi und ich werden wohl Wein trinken!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nie im Leben... ohne kannst du doch nicht einschlafen. Selbst wenn jemand anders die Runde macht, kriegst du eins von mir. Erzähl nicht, dass du das nicht merkst ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag Muss gleich zur Arbeit.... nun geht der noch stressigere Alltag wieder los... dabei waren die Ferien schon stressig! Bis heut Abend in der Sauna... |
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Ist doch super wenn dir ein paar nette Dinge einfallen.hab auch schon überlegt aber irgendwie will mir nichts so richtiges einfallen bin aber für alles offen*gg*.Ja klar hab schon lecker Wein besorgt ich denke mal Nordi wird wieder lecker Käsehäppchen mitbringen werd sie mal gleich fragen.Sorrydas ich dich gestern net in der Sauna gesehen haben war wohl etwas abwesend*g*kommt nicht wieder vor. @Aennie Sehen uns dann heute Abend ok? Liebe Grüße Blue
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Melli Maus
ja Du hast Recht, es liegt wirklich an ihrem Charme. Dann harre ich der unvergesslichen Dinge die da kommen. ![]() @ Biest Schatz also dann bin ich schon richtig gespannt auf den heutigen Abend.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Buffy-Schatz
Ja, da kannst Du gespannt sein. Werde Dich auf keinen Fall enttäuschen!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
So ihr lieben da es ja wieder mal keiner schafft aus dem Nest zu kommen werd ich mal schnell noch das Frühstück machen.So Müsli und Kaffee für Nordi
fertigmachen ich denk mal sie wird jeden Moment vom laufen wieder kommen.Pausenbrote und Obst für Linus und Aennie für den arbeitsreichen Tag einpacken.Schnell noch ein bissel O-Saft vorbereiten und ab in den Kühlschrank damit.So lasst es euch gut gehen.Sehen uns erst heute Abend. @Linus,Aennie,und Nordi War gestern ein echt klasse Abend bin nur noch sooooooo müde muss wohl de Wein gewesen sein*g*. Liebe Grüße Blue
|
|
|
||||
|
||||
|
*gähn* Waas hör ich da Frühstück ? Ok bin wach
Dann mach ich mich mal übers Frühstück her ... Danke blue ! @ Buffy : NA ? Wie wars gestern ? @ all : Super ! Hab gestern Frust essen geschoben ... keiner hat sich mit mir bescheftigt !! War so allein Hab mein Biestchen vermisst (tu ich immer noch)... und den Morgentlichen-Abendlichen Kuss Wieder haben wolln !!!!!!!!!LG,melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Ohhh... Du bist so gut zu uns... Dein Frühstück ist immer weltklasse!!! DANKE!!! Der Abend gestern war wieder sehr schön...aber müde bin ich auch... lag dann vielleicht wirklich am Wein!!! @Aennie Da hast Du wohl recht, ohne das Bussi auf Bauchi kann ich nicht einschlafen... habe ich mich schon sooo dran gewöhnt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen... bin mal kurz hier, um "Tschüss" bis heute Abend zu sagen.
Muss nun zur Einschulung, gehe doch nochmal in die 1.Klasse.. jippieh! Und danach ruft die Arbeit... ![]() Machts besser... seid alle lieb zueinander und lasst mir was zu essen übrig. Werd heut Abend in den Pool gehen...noch jemand? |
![]() |
|
|