@r0ckchique
Super!

Jetzt gefällt mir mein Entwurf überhaupt nicht mehr.
Ganzenmutnehmendunddochreinstellend:
Zitat:
Liebe Musikredakteure, -kenner und –liebhaber,
Inzwischen wird die Nachricht auch in euerm Lager Einzug gehalten haben:
Ellis lang erwartetes Album findet endlich den Weg in die Plattenläden unseres Vertrauens.
Halb Deutschland läuft in gespannter Wartepose das Wasser im Mund zusammen, während die andere Hälfte unwissend und zu Tode betrübt im Betrachten aufwendig produzierter Videos mit viel nackter Haut und dafür wenig musikalischer Finessen, geschweige denn inhaltlicher Glanzleistungen, versucht, dem Alltag zu entkommen, was im Härtefall harte Schlafstörungen, heftige Anzeichen von Migräne oder haarige Ausflüge in die Welt des Alkohols zur Folge haben kann. Denn Wissen ist Macht! Klärt Deutschlands todkranke Hörerschaft rechtzeitig über die Ursache ihrer Probleme auf und verhelft den Menschen zur Selbstfindung, die sich am 4. Oktober in Form von gute Laune stimulierenden Schallwellen in ihren Ohren, als Endprodukt einer Audiokette mit Ellis Album „Shout It Out“ im CD-Player als Ursprung, ereignen kann, so denn viele Patienten von euch mit der richtigen Dosis Information versorgt werden. Auf dass eine großartige Albumveröffentlichung nicht spurlos an bisher ahnungslosen Menschlein vorbeizieht. Ich zähle auf euch!
Mit freundlichen Grüßen
|
Elli live Fan