![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was gibtsn eigentlich noch von Young Deenay?
|
||||
|
||||
so .... dann will ich hier mal meinen senf dazu geben ;o)
" is ja genug platz ....... " elli / PR . heaven . worthless . teach me to fly . remember . i don´t want to miss a thing . let it rain . ....... dann hör ich zur zeit " when the indians cry " & " destroyed by you" von vanilla ninja ziemlich oft 8 jetzt bitte nicht schlagen,ja .... ) was gibts den da noch ... avril lavigne . i´m with you . tomorrow . my happy ending . don´t tell me . slipped away . why .....so, erstmal schluss...romane schreiben wir wenn wir größer sind *ggg* also dann....scheenes we euch allen *knuddel* ...franzy
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gabs noch ein Lied das heisst "Wannabe your lover"....hat nicht Sasha den Refrain von beiden songs gesungen? ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|