![]() |
|
|
||||
|
||||
|
(übersetzung,sandy Tell me!)
Sag mir Da sind so viele Dinge die ich sagen möchte Da sind so viele Gedanken in mir Aber meine Worte finden keinen Weg Ich kann sehen wie du dich mehr und mehr veränderst Dich verhältst wie du dich nie zuvor verhalten hast Ich sehe dich dahin gleiten Aber ich will dich nicht verlieren Ich würde alles dafür tun um das mit uns zu erhalten Weil ich weiß das wir es für immer machen können Um wahr zu sein Ich will dich nicht verlieren Sag mir das du mich von herzen liebst Und nichts in der Welt uns auseinander bringen kann Sag mir dass wir zusammen sein werden Den Rest unseres Lebens, baby, jetzt und für immer Sag mir dass du immer noch an ewige liebe glaubst Und wir immer zusammen bleiben werden Baby schau in dich hinein Bin ich die die du siehst oder jemand anderes? Baby, bitte sei ehrlich du musst es mich wissen lassen Sag mir was zutun ist um dich das zeigen zu lassen Weil ich will diese Ungewissheit nicht fühlen Du musst mir ein Zeichen geben Weil ich dich nicht verlieren will Ich würde alles dafür tun um das mit uns zu erhalten Weil ich weiß das wir es für immer machen können und ich weiß dass wir es für immer machen können Um wahr zu sein Ich will dich nicht verlieren Sag mir das du mich von herzen liebst Und nichts in der Welt uns auseinander bringen kann Sag mir dass wir zusammen sein werden Den Rest unseres Lebens, baby, jetzt und für immer Sag mir dass du immer noch an ewige liebe glaubst Und wir immer zusammen bleiben werden Erinnere sich an all die Versprechen die wir gemacht haben Erinnere dich an all die Dinge die wir gesagt haben Das ein offenes Herz immer einen Weg finden wird Was würde es mich kosten dich das realisieren zu lassen und ich weiß dass wir es für immer machen können Um wahr zu sein Ich will dich nicht verlieren Sag mir das du mich von herzen liebst Und nichts in der Welt uns auseinander bringen kann Sag mir das wir zusammen sein werden Den Rest unseres Lebens, baby, jetzt und für immer Sag mir dass du immer noch an ewige liebe glaubst Und wir immer zusammen bleiben werden für mein hase den ich überalles liebe ypur broken angel
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|