![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
löööl.. das leichter gesagt als getan... ich bin fast jeden sonntag da... naja so gut wie jeden und es gibt nicht immer n stapel, ja in letzer zeit (2,3x) schon.. aber naja.. ach das wird schon.. wenn ihr von ganz weit extra kommt.. *lach* paar karten gibts immer noch... NUUURR des ist ja die letze sendung... muaha... |
|
|
||||
|
||||
|
Copy von:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,...021211,00.html -->nächste Sendung: 12.09. Hier schon mal die Gästeliste: Moderation: Andrea Kiewel Gäste: Kristina Bach Elli Wonderwall The Murphy Brothers Florence Joy Overground Jazzy The Murphy Brothers Florence Joy Overground Jazzy Natural Weather Girls Länge: 118 min Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
ja, voll geil freu mich schon!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fernsehgarten
Hi!!!
Naja, das gibt ja dann wieder mal einen ganz schönen Andrang am Sonntag. Allein schon, weil Natural ihren letzten Live-Auftritt hier in Deutschland beim Fernsehgarten haben.... und an die Fans von Overground will ich gar nicht erst denken!! LG Dani |
|
|
|||
|
|||
|
Ja... ich geh ja auch u.a wegen natural irgendwie hin...
ich war treuer natural fan war fast überall... *g* und freitags ist ja noch das konzi von der tour.... und wegen OG... *lol* oO im forum von denen gehts ja jeze schon ab.. da gehen echt zu viele hin.. *muaha* aber wir müssn das beste draus machen natural werden eh nicht viel zeit haben denk ich mal... *heul* |
|
|
||||
|
||||
|
wer issen natural *lol*
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Leider ist der Auftritt von Elli im Fernsehgarten aufgrund der VÖ-Verschiebung abgesagt... Sorry, Sailor |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sailor
Hallo Sailor, woher hast du denn deine "WEISHEITEN" ???? Auf jeder Seite, also hier auf der Elli-Fanpage, auf der offiziellen Elli-Seite und sogar auf der ZDF-Fernsehgarten Seite, steht bisher nichts davon dass Elli nicht auftritt, eher im Gegenteil. Also, welches "Vögelchen" hat dir das denn gezwitschert? Ich will dich jetzt ganz bestimmt nicht als Lügner hinstellen, aber solche Meldungen glaube ich immer erst, wenn ich sie von offizieller Seite lese. Sorry, aber es gab und gibt evtl. immer noch zu viele "Spaßvögel" (um es mal nett auszudrücken) die Elli nicht leiden können und hier im Forum bzw. im Gästebuch ihren "Müll" ablassen, nur um uns Elli-Fans zu ärgern. Also nochmal, es tut mir leid, wenn ich dich zu Unrecht beschuldigt habe (ich kenn dich ja gar nicht) und du irgendwelche Infos hast die anderen nicht zugänglich sind, aber bei solchen (für uns) negativen Meldungen bin ich halt immer seeeeeehr vorsichtig. Liebe Grüße Sissi P.S. Liebe Elli-Fans, lasst euch nicht immer gleich so verunsichern, die Meldung kann richtig sein, es kann aber auch ein bewußte Falschmeldung sein. Also "abwarten und Tee trinken" Elli muss ja für ihr Album auch irgendwie und vor allem irgendwo Werbung machen und wo wäre es dann besser als im Fernsehen, da spricht man doch mit einem Schlag die meisten Menschen an. Warum sollte Elli sich eine solche Gelegenheit entgehen lassen???????????
Geändert von Sissi (06.09.2004 um 11:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Servus !!!
Meine Mutter hat jetzt gesagt das ich zum Geburtstag ( 12.9) eine Karte bekommen hätte aber, naja jetzt wo Elli nicht da ist brauch ich so ne Karte net Wäre ja sowieso voll langweilig Ciao ena
|
|||
|
|||
|
Whatever
VIELLEICHT schafft sie das mit dem Fernsehgarten und dem Videodreh am Vortag (oder wann auch immer) ja doch noch.... auf dieser Seite steht zwar, dass Elli abgesagt hat, aber auf der Seite von BMG, Elli-E.com und dem ZDF (was gestern oder vorgestern erst neu bearbeitet worden sein muss, weil da vor kuzem nur Wonderwall stand) steht jetzt schon wieder Elli, was gestern wie gesagt noch nicht da stand. Naja MAYBE.....
LG Dani |
![]() |
|
|