![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich würde sagen, dass mit dem 9. is zimelich sicha!!! Das war ´ja auch bei den anderen Autogrammstunden (z.b. von Alex und Kübi soweit ich weiß)
genauso!!! Das macht denke ich mehr sinn. @ rockchique das wär schon cool wenn du auch kommst!! Dann können wir uns mal wiede rtreffen. und ich bin nich so allein!! |
|
|
||||
|
||||
|
@Astrid,
also wenns am 9. is komm ich auf jeden Fall, das geht klar ![]() Fänds auch cool, ma wieder 'n "Nutellifanten"-Treffen zu machen ![]() @all Kennt sich da einer aus und wüsste nen guten Treffpunkt?? Und um wieviel Uhr sollen wir uns dann treffen?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde auf jeden fall früh hinkommen!! Nich dass dann da so viele stehen, dass wir nich mehr dran kommen!!!
das wäre doof!!Das wär cool wenn wir wieder en nutellifanten treffen machen lönnten stimmt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, wir kommen da schon durch. Zur Not bring ich doch meine Boxhandschuhe mit
![]() Und seit Mannheim bin ichs gewöhnt, mich, auch wenns wehtut, irgendwo durchzukämpfen
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt das wird schon gehen. Aber ich denke mal wenn wir so zimelich am anfang hinkommen, is d'chefin vielleicht noch nich so gestresst vor lauter Fans und Autogramme schrieben*gg*
|
|
|
||||
|
||||
|
lol ja da könnteste Recht haben
Dann halten wir Smalltalk mit ihr und halten das ganze weng auf *g* Vielleicht singt sie mir ja 'n Geburtstagslied *lol
|
|
||||
|
||||
|
stimmt du hast ja ne woche vorher geburtstag!!
Wir könnten ja eventl. ja auch unser Nutellifanten Plakat mitnehmen, dann kann sie unterschreiben. Und vielleicht errinert sie sich ans Plakat!! |
![]() |
|
|