Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #36  
Alt 01.09.2004, 14:09
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 39
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Zitat:
Zitat von Toxic
Zitat:
boah ey, ich bin jetzt schon so müde... muss es irgendwie schaffen bis nachher aufzubleiben...naja erst sex & the city gucken und dann ganz laut musik hörn, dann müsste das mit dem wachbleiben schon klappen
@astrid

is mir auch aufgefallen! also entweder stimmt das oder die ollen leutz von sat 1 haben sich verdruckt und meinen "album" statt "single"
@Toxic:Ging mir gestern auch so!! Wie fandest du Carrie's Haare?Also,irgendwie haben die mir lang besser gefallen...Aber Charlotte sah cool aus(als sie in dem Spielcasino waren),gell? Naja,ich find' sie von den 4 Mädels eigentlich sowieso am besten, !!!!
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions