![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das cover find ich ned schlecht, auch wenn mir das singlecover besser gefallen hat...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
Mit dem Cover bin ich zufrieden!
![]() Endlich mal nicht so aufdringlich u. überladen, sondern relativ "schlicht".. die Grau/Rot-Farbwahl find ich auch klasse... (nur der RTL-Schriftzug stört a weng.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das cover total spitze...wenn das album ebenso geil wird wie das cover dann haben wir nix zu befürchten
![]() nee mal im ernst ich find das is echt gelungen, es fällt auf ohne gleich zu provozieren
|
||||
|
||||
Wieder schön aktualisiert:
http://www.elli-e.com/index.html?l=news >> Stimme für Elli beim NEO-Award: >> Elli heute (31.08.04) zu Gast bei "Anke Latenight"! 23.15 Uhr auf Sat1 !!! Die Homepage gefällt mir immer besser! Aber nich' so gut wie "Unsere"! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Find das Cover doch echt klasse.
Freu mich schon total auf das Album. ![]() Stimmt es, dass auf RTL dazu eine große Werbekampagne gestartet wird und weis jemand, wie das aussehen soll? ![]() |
|
||||
|
||||
Finde das Cover superschön, finde das die Farben (grau und rot) echt supergut zusammen passen und Elli sieht wieder soooo gut aus!!! Bin sicher das Album wird hammergut!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@Julchen
Nö, nur das: 17.09.-01.10. grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter) Elli live Fan
|