![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Wenn du da bist werde ich bestimmt nicht mit Aennie*g*. Hey warum sagst du denn nicht das du auchmal möchtest können doch über alles reden Hab immer gedacht du bist so schüchtern*g*.Wenn du in ein anderes Zimmer ziehen möchtest wie wär es denn in meins? BLUEINDECKUNGGEHTFALLSAENNIEINDERNÄHEIST Liebe Grüße Blue |
|
|
|||
|
|||
|
ach macht ihr frauenzimmer doch was ihr wollt...
vielleicht sollte ich ausziehen... werde direkt mal die gartenhütte von ihrem gerümpel befreien und einziehen. das habt ihr nu davon... da könnt ihr machen, was ihr wollt und ich bin euch nicht im weg
|
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Was regst Du Dich auf... Du hast doch gesagt Du willst mit blue und musst jeden Abend fremdkuscheln, weil ich nie da bin!!! Also wirklich... bin außerdem immer lieb zu Dir!!! @bluesky Darfst aber trotzdem gerne... auch wenn ich da bin und wenn Aennie es will, ist wirklich ok für mich!!! Wenn Du Dich alleine fühlst in Deinem Zimmer können wir ja immer mal tauschen bzw. wenn Elli nicht da ist (die ja in unserer Ritze liegt) dann kannst Du ja dafür kommen. Können wir zu dritt kuscheln, denke Aennie hätte nichts dagegen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr könnt zu dritt kuscheln, blue, elli und du.
ich geh in die hütte... da stör ich nicht, und ihr könnt kuscheln soviel ihr wollt. vielleicht besuchen mich nordi und melli ja mal oder das biestchen... *sich unter der bettdecke verkriech und niemanden sehen will* |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Du bist wirklich undankbar... wir kümmern uns so lieb um Dich und Du ???? Wir wollen doch immer nur Dein Bestes!!!! In die Hütte gehst Du nicht, wenn ich nicht gehen darf (was ich ja auch gar nicht will), dann darfst Du das auch nicht!!! @bluesky Und ob ich schüchtern bin.... superschüchtern!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Ok werd mich aber zurückhalten Aennie wird sich schon melden wenn sie da Bedürfnis danach hat*g*.Und in die Hütte geht keiner bei mir ist ja auch noch ein Platz frei und wenn ihr mal Streß habt was ja überall mal vorkommt dann kann ja auch einer von euch zu mir kommen*g*.Und ob Aennie das mag zu dritt kuscheln ich bin mir da nicht so sicher Liebe Grüße Blue
|
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Hat sie doch selber schon vorgeschlagen... zu dritt zu kuscheln!!! Natürlich geht hier keiner in die Gartenhütte, das werd ich schon verhindern!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
*aennie ihre reisetasche gepackt hat, ihr kopfkissen untern arm nimmt und in die gartenhütte auswandert*
*spinnen extra drinlässt, damit kein ungebetener besuch reinkommt und den rasenmäher in die garage fährt* So,nun hol ich noch das Reisebett und meine Bettdecke, mehr brauch ich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Ja sie hat gesagt zu dritt kuscheln aber du,elli und ich aber wo bleibt dann Aennie?Das kann ich dann nicht mit ansehen wie sie leidet macht ihr nur mal werd mich dann mit nordi mal treffen denn sie ist ja auch so alleine*g*. Liebe Grüße Blue
|
|
|
|||
|
|||
|
ich brauche auch niemanden... gar niemanden. komme auch allein gut zurecht... da brauch ich niemanden, der auf mich aufpasst wie ein kleines kind. und kuscheln kann ich auch mit meiner bettdecke.
*Discman anstellt , Melissa hört und mit Spiderman redet, der an der Decke entlangkrabbelt* |
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Sie geht nicht... glaub es mir!!!! Nein ein paar Seiten vorher hatte sie es vorgeschlagen, dass Du zu uns kommen sollst zum Kuscheln... ganz sicher! Oh menno.... Frauen sind soooo schwierig... Männer sind da einfacher gestrickt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Mellimaus
Na klar bekommst Du Deinen Kuss! Ab nun jeden Morgen und jeden Abend und zwischendurch, um die Zeit bis zum nächsten Busselchen ein wenig zu überbrücken *komm lass dich knuddeln, mein Mäuschen* Ich weiß, ich hab Dich die letzten Tage ein wenig vernachlässigt. Kommt nicht mehr vor! Hoch und heilig versprochen! @ Aennie-Herzchen Nee oder? Das ist doch nicht Dein Ernst, diese Gartenhütte zu beziehen... *kopfschüttel* *Biesti mal zu Aennie rüber geh und nachschau, was Aennie macht* So, da sind wir nun angekommen. Aennie-Herzchen, gehts Dir gut? Hast ja ganz verweinte Augen *in den arm nimmt und kuschelt* Kann Dich doch nicht alleine lassen... @ All Jetzt schaut euch doch mal diese Gartenhütte an, da können wir doch Aennie nicht einfach so übernachten lassen, strengt euch an, wir müssen sie überreden, zurück ins Haus zu kommen !
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (30.08.2004 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die is doch schööön. reicht grad für mich
danke für den besuch, biestchen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitteschön! Aber ich bin der Meinung im Haus ist´s doch schöner, oder? Schau mal, wenn Du wieder zurückkommst, dann verspreche ich Dir, für Dich leckere Sachen zu kochen, Dir ein schönes Schaumbad herzustellen, Dich mit einer Massage zu verwöhnen etc. Und jetzt sag nicht, dass Dir das Leben in der knarrenden Hütte gefällt! Ich dachte, Du brauchst für Deinen Schönheitsschlaf eine ruhige Umgebung???
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Biestschatzi :
*unterlippevorschieb* Ok,es sei dir vergeben Bin nich nachtragend ... dafür hab ich dich ja auch viiiieeeel zu viiiieeeel Lieb !! Und mit den Küssen vor dem Schlafen gehen und morgens früh ... bin ich ein verstanden mit Naja,du hattest es in letzter Zeit ja auch schwer,also is es ja nich so schlimm gelle ?! *Habdichjagaaanzdollelieb*@ Aennie : NEEIIN !! Nüsch wech jehn ! Du kannst aber echt nich sagen,dass es dir in dieser kleinen Hütte -mit diesen *schluck* Spinnen drin- besser gefällt als in unserer schönen Villa (ohne Spinnen ) !?! Komm ... zieh wieder in die Villa.Es wär sonst so ruhig hier und ... naja ... das vermisst man (FRAU) einfach !@ all : Wo is eigentlich Buffylein !? Is se ausgezogen ? Sie is ja kaum noch hier ! Hab sie zu mindest nich mehr gesehen Lg ,melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
![]() |
|
|