![]() |
|
|
||||
|
||||
@ Blue
Hi Blue! Danke für die Genesungswünsche und dass Du Dich so lieb um mich kümmerst *liebknuddelt* Werd mich bei Gelegenheit revanchieren, je nachdem was Du magst, Massage oder so... Darfst Dir was aussuchen... LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hello again!!!
![]() Ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. War ein paar Tage auch nicht in der WG, weil ich das Haus meiner Eltern hüten musste. ![]() Grüssle, d´Dani ![]()
|
||||
|
||||
@Dani
Schön das du wieder da bist ich hoffe du hast uns so vermisst wie wir dich. @Biestchen Wenn es dir wieder besser geht komm ich mir mal ne Massage von dir abholen ich denke mal die kann man immer gebrauchen. Bluegleichmalschautobbeibiestchenallesinordnungist undeinglasfrischenosaftihrmitaufszimmernimmt. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@ blue
![]() Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ihr mir gefehlt habt! ![]() Gibt es schon Abendessen? Hab Hunger. ![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Dani,
herzlich willkommen zurück! Schön, dass man dich hier wieder im Forum sieht ![]() lg keshi |
|
||||
|
||||
@Dani
Ja essen heut ein bissel später so gegen 19.30 Uhr hoffe dein Hunger hält es noch solange aus.Und Abends ist dann immer Sauna angesagt vielleicht haste ja Lust mal mitzugehen? Liebe grüße Blue |
|
||||
|
||||
@keshia
Ich find es auch schön mal wieder hier zu sein. ![]() @blue Ja, sind ja nur noch ein paar Minuten. Das halte ich aus! Was gibt es? Grüssle, d`Dani ![]()
|