![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch wenn "unsere Elli das mit dem Gurkenlaster gewesen wäre,.......
Wer Mist baut,der muss dafür grade stehn!!!!! ![]() Obs nu Daniel oder der Bundeskanzler is!!! Wenns Elli is ,muss sie auch dafür verdonnert werden! Und wie Linus schon sagt..... Normal is :"2 Jahre Führerscheinsperre"!!! Und da sollte es eigentlich keine Rolle spielen,welche Person den Mist verzapft!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dito!!...ich mein...ich frag mich echt wozus der mal im leben bringen will...der kriegt nix auf die reihe...naja trotzdem werd ich jetzt nicht weiter auf ihm rumhacken...ich kenn ihn ja so nicht...(wo ich auch froh bin...ganz eggenfelden schämt sich für ihn *g*)
|
||||
|
||||
klar kübi ist vielleicht sehr nervig aber der ist halt auch nur ein mensch. Aber ich denke in absehbarer zeit wird sich in unserem Rechtsystem eh nix ändern. Und zwar deshalb weil es keine gleichberechtigung in deutschland gibt. Aber trotzdem denke das wir alle "kleinen" auch nix ändern können. z.b hartz IV danach würden wir auch nicht gefragt ob wir das wollen oder nicht!
![]()
|
||||
|
||||
@ blue
hast vollkommen recht. @Markus ich würde mich genauso aufregen, wenn es Elli wäre. Mist gebaut ist Mist gebaut.Mir ist es egal welcher Promi mit dem Gestz in Konflikt gerät. Man hat sich an die Gesetze zu halten, egal ob Promi oder nicht. Sonst können wir ja direkt die ganzen Gesetze in die Tonne werfen und jeder macht sie sich nach seinen eigenen Vorstellungen und das geht nicht.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ist das kein Elli-Forum?
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
![]() |
|
|