![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ja, der peter spricht ned mit jedem, die erfahrung hab ich auch schon gemacht *zwinka*
![]() aber wenn man nach ihm ruft, klappts manchmal PEEEEEEEEEEEEETEEEER!!!! HAAAAAAAAAALLLOO!!!! da hat jemand nen vorschlag an dich!!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hab noch was. Gibt's zwar in gewisser weise schon, aber egal
![]() Wer also zu schüchtern ist, bei Antenne Bayern anzurufen (so wie ich zum Beispeil ![]() http://www.antenne.de/antenne/dynami...mer/wunsch.php und das ganze übers Internet machen. Hier wäre es aber glaub auch besser eine feste Zeit auszumachen, weil einzelne Wünsche gerne ignoriert werden denke ich. Ich denke mal die spielen den Song nur, wenn sich den mehrere wünschen @Biest Wenn du so lieb wärst, und es mit auf die Liste setzen könntest ![]()
|
||||
|
||||
@ Sweety
Klar hab Deinen Link eingebaut!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
meint Ihr wirklich das elli damit geholfen ist, wenn 10 Leutz oder vielleicht ein paar mehr, die Zeitungen und TV Sender volllabbern. Denkt Ihr das es den Hauch einer Chance gibt. Man kann leider nix erzwingen und so wird es auch damit sein ! Elli wäre viel mehr geholfen wenn jeder der Leutz Ihre Platte kaufen würde und bei den Votings nicht 10 Stimmen von einer Person kommen. Das ist unehrlich und hilft Ihr kein Stück, außer Ihr kauft dann auch 10 Platten ![]() In diesem Sinne, fragt Euch ob Elli das gut finden würde ??? Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
Heute Donnerstag ab 19:00 Uhr
Get the clip Telefon: 01378400095 oder SMS 95Message an 85555 Wer kann und will! Bitte auch nicht die anderen Votes vergessen,danke. Gruß Elli live Fan
|