![]() |
|
|
||||
|
||||
@Aennie
Wieder ins Bett kuscheln, während wir hier schuften... das ist ja wohl der Hammer oder??? Auuuuuuuuuffffsteeeeeeeeeheeeeeeeen!!!! Loooossss!!! ![]() @bluesky Kameras installieren ist gut, dann wird sich schon zeigen wie es wirklich ist!!! *grins* |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja das denk ich auch.Bin ja mal gespannt was da alles ans tageslicht kommt. ![]() ![]() LG Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Gute Idee... kann ja wohl nicht angehen, dass sie sich immer noch im Bett rumlümmelt, während wir schon ewig auf sind!!! Wo gibt's denn sowas!!! *aennieausdembettzerr* ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Aber nicht das sie denkt sie bekommt jetzt auch noch Frühstück ans Bett gebracht denn soweit geht die Freundschaft nicht. ![]() LG Blue |
|
|||
|
|||
Ich find das echt nett, wie ihr hier über mich herzieht... Wenn ihr nicht schon so alt wärt, würd ich euch grad mal übers Knie legen und vermöbeln.
Das ist ja ne Frechheit! Keine Sorge, ich kann mir mein Frühstück auch allein machen und allein imbett frühstücken, da brauch ich dich nicht zu, Linus. Aber sieh mal zu, wer dich heute Abend aus dem Pool zieht und ins Bett bringt. Ich nämlich nicht mehr, wenn du so weitermachst!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Und ob Du mich rettest... weiß ich ganz genau!!!! ![]() Du kannst doch alleine gar nicht einschlafen, also musst Du mich erst einsammeln!!!! *grins* Abgesehen davon bin ich doch gar nicht ständig alkoholisiert, zumindest nicht so, dass ich nicht mehr laufen kann!!! |
|
|||
|
|||
nöö, dich lass ich elendig ersaufen... jawohl. und wenn ich das nicht schaffe, dann landest du halt in einer kuhle im wald, wenns dunkel ist und ohne rettendes kerzenlicht.
kannste dir aussuchen... nun sei auch mal lieb zu mir!!! immer mich hier runtermachen... das tut mir auch weh!!! ![]() |
![]() |
|
|