![]() |
|
|
||||
|
||||
@bluesky
Ist ja kein Geheimnis, wenn Du krank bist, muss sich doch jemand um Dich kümmern oder??? Übernehme ich doch gerne und Aennie wird das sicher verstehen! ![]() @nordi Ja nordi... sag mal, ob Du das warst bei Aennie im Bett??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ich denke mal das sie es verstehen wird sie hätte es ja auch getan und so gut wie wir uns alle verstehen muß es auch so sein das einer für den anderen da ist wenn es einem mal nicht so gut geht. @Aennie das kann aber net sein das du dich jetzt nochmal in dein Bett gekuschelt hast oder uns arbeiten schicken und du machst es dir gemütlich. ![]() ![]() ![]() Werden vielleicht in der WG Kameras installieren um zu sehen was an den ganzen Behauptungen und Vermutungen dran ist.*g*. LG Blue |
|
||||
|
||||
@Aennie
Wieder ins Bett kuscheln, während wir hier schuften... das ist ja wohl der Hammer oder??? Auuuuuuuuuffffsteeeeeeeeeheeeeeeeen!!!! Loooossss!!! ![]() @bluesky Kameras installieren ist gut, dann wird sich schon zeigen wie es wirklich ist!!! *grins* |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja das denk ich auch.Bin ja mal gespannt was da alles ans tageslicht kommt. ![]() ![]() LG Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Gute Idee... kann ja wohl nicht angehen, dass sie sich immer noch im Bett rumlümmelt, während wir schon ewig auf sind!!! Wo gibt's denn sowas!!! *aennieausdembettzerr* ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Aber nicht das sie denkt sie bekommt jetzt auch noch Frühstück ans Bett gebracht denn soweit geht die Freundschaft nicht. ![]() LG Blue |
|
|||
|
|||
Ich find das echt nett, wie ihr hier über mich herzieht... Wenn ihr nicht schon so alt wärt, würd ich euch grad mal übers Knie legen und vermöbeln.
Das ist ja ne Frechheit! Keine Sorge, ich kann mir mein Frühstück auch allein machen und allein imbett frühstücken, da brauch ich dich nicht zu, Linus. Aber sieh mal zu, wer dich heute Abend aus dem Pool zieht und ins Bett bringt. Ich nämlich nicht mehr, wenn du so weitermachst!! ![]() |
![]() |
|
|