![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Also, ich bin wirklich positiv überrascht über Eure Kommentare! :-) Bei vielen anderen würde jetzt schon längst kommen: "Äh, näää... Will ich nicht hören. Was interessiert mich das denn, was der macht?"
Aber das find ich doch echt mal super, muss ich an der Stelle sagen! Die Hörprobe, die ihr auf der Seite hören könnt, ist also die Ballade von Benny's CD. Aber natürlich gibt es auch was Fetzigeres! ;-) Und um die Frage zu beantworten, warum es die CD nicht im Handel gibt, ist einfach zu erklären... Benny hat leider noch keinen Plattenvertrag, da es im Musikgeschäft zur Zeit sehr kritisch aussieht. Aber diese Fanedition soll Benny jetzt ein Stück näher ran bringen! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen! :-) Liebe Grüße, Christina! PS: Und wenn es zwei Musiker verdient haben Erfolg zu haben, dann sind es Benny und Elli! :-) Musste ich jetzt noch los werden. ![]() |
|
||||
|
||||
@Christel:
Also, da muss ich dir rechtgeben. Wenn zwei Künstler es verdient haben, Erfolg zu haben, dann sind es Elli und Benny. ![]() Außerdem mag ich Benny eigentlich auch, er war neben Elli einfach der Beste von all den anderen. Ich weiß, dass er keinen Plattenvertrag hat und das finde ich echt super schade. Bei DSDS 1 haben fast alle Kandidaten danach einen Plattenvertrag bekommen. Er hätte auch ne Chance bekommen sollen. Aber vielleicht wirds ja jetzt mit seiner Fanedition CD anders. Ich drück Benny auf jeden Fall die Daumen. |
|
||||
|
||||
Werde mir die CD heute abend auch bestellen, ich fand benny von anfang an echt klasse. er war immer meine nr. 2, hat echt eine gute stimme
|
|
||||
|
||||
Der Song ist echt nicht schlecht.. allerdings fehlt dem das gewisse ETWAS.. find ich.. Es wird auch bei mehrerem Hören kein Ohrwurm draus..
LG, Steffi
|
|||
|
|||
Also, das find ich an dem Song gerade gut! Ohrwürmer werden immer sehr schnell langweilig!
Das gewisse Etwas hat Aylaa auf jeden Fall, für mich! :-) |
|
||||
|
||||
Ich kanns mir leider nicht anhören, weil meine Soundkarte am Arsch ist. *heul*
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Angel666
Tja, das muss dann schon jeder für sich selber entscheiden. Ich kann es nur empfehlen! :-) Ich hör mir die CD rauf und runter an. Die macht mich irgendwie richtig süchtig. ![]() Also, was drauf ist und welche Art von Songs drauf sind, hab ich ja auf der Seite vorher beschrieben! :-) Überlegt es Euch. Aber nicht zu lange, denn es sind schon ne ganze Menge weg. (wie ich gehört habe über die Hälfte???) ![]() Lieben Gruß, Christina! :-) |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt grad mal in den Song reingehört und ich finde ihn saustark. Gefällt mir wirklich.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ja, da hat Anna Recht! Jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch mal alle Titel in "Hörprobe" anzuhören. :-)
Viel Spaß dabei! :-) Grüße, Christina! |
|
||||
|
||||
wenn ich ehrlich bin gefällt der song von benny mir überhaupt nicht hört sich an wie eine geklaute version aus den 80ern von wham.
|
|||
|
|||
@Markus
Das ist ja ok, wenn du das so siehst. Ich denke, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Auch wenn ich das anders sehe. ;-) Für mich ist es anspruchsvolle Pop-Musik! ![]() ![]() Lieben Gruß, Christina! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Christel das ist ja schön für dich! Ich hab ja auch nur meine Meinung dazu geäußert.
![]()
|