![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich hab noch nen link: auf www.bayern3.de könnt ihr euch lieder wünschen! einfach klick auf musik-musikwünsche und ausfüllen... am besten man schreibt irgend ne tragische story dazu, dann senden sies auch...
wär cool wenn du den link oben einfügen könntest @biest ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
geilo!!!!! das voten lohnt sich!!!!
![]() ![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Noch ein Sender
Hi zusammen,
so ich hab jetzt alles gegeben, alle linktips abgegrast. Brauche jetzt erst mal einen Espresso und nen Ramazotti. Ist es bei euch auch so kalt? Brrrr. Mache gleich die Heizung an!!!! Hier ist noch eine Seite : www.ffh.de Unter der Rubrik Musik findet ihr einen link zur Wunschhitabgabe. Viel Glück dabei und viele Grüße Emina
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Tami
Danke, hab Deinen Link in meinen Thread mit eingebaut! @ Mazemi Hoffe, der Espresso/Ramazzotti hat Dich aufgeheizt? Bei uns hier ist es auch bibberkalt, hab auch gerade die Heizung angeworfen und mich unters Solarium gelegt... Hat richtig gut getan. Haben wir schon Herbst oder was??? ![]() Hab Deinen Link ebenfalls in die Liste aufgenommen @ All Ihr seid prima, echt klasse macht ihr das! Ich bin stolz auf euch! Mancher Musiker könnte sich echt wünsche solche Fans zu haben, wie sie Elli hat!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Na, das sieht doch überall ganz gut aus, auch bei FoxKids, Elli führt immer noch mit 51 %. Weiter so.
![]() Hab jetzt einen richtigen Votingmarathon hinter mir. ![]() |
|
||||
|
||||
hier noch 'n link: www.radiopsr.de da müsst ihr auf musik-superhitcountdown klicken. elli is zur zeit auf platz 28, das sollten wir mal schnell verbessern!!!!
![]() @biest die neuen links funzen bei mir teilweise nicht ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Tami1 (23.08.2004 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.lenz-show.de/index.php?na...ts&file=index2
Von Platz 2 auf Platz 3 'runter ! ![]() Tipp: Man kann endlos voten! Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@
Hallo Biestchen, kannst Du vielleicht noch dazuschreiben? http://www.neo-award.de/ Wer mehrere @-mail-Adressen hat, kann mit jeder Adresse voten. Hab' ausprobiert. ( Vorsichtshalber auch Name und Passwort gewechselt.) Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (28.08.2004 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
KLAR, HAB ICH GERADE GEAMACHT! LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und bei
http://www.jumpradio.de/ Wie letzte Woche auf Platz 2! Nächste Woche kann's noch auf 1 gehen, weil der jetzige erstePlatz(Rosenstolz) nicht mehr dabei ist. Also Voten, was die Maus und alle @mail-Adressen hergeben!! Wird kurz vor 22:00 Uhr gespielt! Elli live Fan
|