![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
naja ich denke mal, dass das COver auch bald mal ausgesucht wird. Schließlich is ja bald vö von shout it out
|
|
||||
|
||||
also das cover was swizzly gemacht hat find ich richtig gut....ist echt gut geworden muss ich ja mal sagen..
sollten wir elli viell.mal vorschlagen*g* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir woir wollen das ja der elli vorschlagen, aber wir wissen ja nich wie wir ihr das verklickern sollen. Oder hast du ihre tel. Nr und kannst mal kurz anrufen *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
werde vielleicht auch nochmal nen Vorschlag posten,auch wenn es wahrscheinlich schon nen Bild fürs Cover gibt. Aber ich finde es ist doch schön,was ihr hier alle so gebastelt habt. Sind doch tolle Sachen dabei. Muss nur mal gucken wie ich das Format geändert bekomme. Bye,bye Saskia. ![]() |
|
||||
|
||||
Das cover von Swizzly gefällt mir...Bild ist geil...aber die Schrift würd ich nicht so schnörkelig machen...passt nicht so zu Ellis Stil
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
ich frag mich echt wann man sich endlich das neue Cover von sio angucken kann. Sin ja schließlich nur noch 4 weeks!!
|
|
||||
|
||||
hab ich grad auf der bmg-hp gefunden...das müsste das cover von ellis album sein
![]() also ich finds geil
|