![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Aennie
Was war gestern los mit dir? ![]() ![]() @Linus Kann garnicht verstehen was Aennie bloß hat von wegen Saufgelage und so. ![]() ![]() ![]() @Nordi Deine Käsehäppchen waren wirklich super was bringst du heute mit? ![]() Wünsche allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie:
wenn Du mit in die Sauna gehst, dann überleg ich mir das doch noch mal, geteiltes leid ist halbes leid, vor allem ist es jetzt nicht mehr so warm draußen, aber bisher hab ich ja immer so schon genügend schwitzen müssen! Schön dass Du Dich meiner annimmst! LG
|
||||
|
||||
So Ihr Lieben!
![]() Heut gibts griechisch!! Oliven,Schafskäse und eingelegte Weinblätter!! Dazu n netten "roten"*g*!*hicks* Treffpunkt wie immer!!! @Blue Bitte nich wieder "nackig" durch n Pool!! ![]() Sonst fallen mir die Oliven ausm Mund!! Bin ja schon älter!!*gg* Also n bischen Rücksicht!! ![]() @Alterchen Denk an dich Fühl dich gedrückt von mir ![]() @Linus und Aennie Bis später ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Nordi
Also ich möchte nur was von dem netten *roten*Schafskäse ist ok aber das andere mag ich net.Nordi du solltest net soviel trinken ich hatte doch was an ich würde dir das nieeeeeeeeeeeeee zumuten ohne ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits
Bin leicht verschlafen, aber wollte noch sagen, dass ich noch (so eben) lebe! Bin leicht versumpft die Nacht und schlafen konnt ich auch nicht... Außerdem plagte mich das schlechte Gewissen, weil ich meiner Mama Blue gar keine Gute Nacht gewünscht hatte!! MAMA, nicht böse sein, jaaaaaaaaa? Ich machs wieder gut!!! Ach ja.... und wir haben zu zweit ne Flasche Sekt gekillt!!! Und sind danach noch Auto gefahren!!!Werd ich jetzt normal? Bis heute Abend IN der SAUNA!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@nordi
Möchte bitte auch nur Schafskäse, mag den Rest auch nicht besonders! Aber ist ja ok, wenn blue und ich das nicht mögen, bleibt mehr für Euch übrig! ![]() @bluesky Ich hab es auch genau gesehen, das Du nackig im Pool warst!!! Nach der Sauna!!! Für mich ist es aber ok und nordi wird sich auch dran gewöhnen! @Aennie Eine Flasche Sekt und dann Auto fahren... tztztztztz... macht man denn sowas? Dann kannst Du ja jetzt auch mit in die Sauna kommen oder? ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Was heißt wir sind.....? ![]() ![]() Ja Aennie konnte garnicht einschlafen weil du net da warst aber ist ja nichts neues*lach* Wünsche euch allen einen schönen Tag bis heut Abend in der Sauna. Liebe Grüße Blue ![]() |
![]() |
|
|