![]() |
|
||||
|
||||
@ Elli live Fan
ein klasse Statement. So sehe ich das auch. Wundere mich auch in welchen Sendungen Elli auftritt. Leider läuft es wirklich nicht so wie Elli und wie wir uns das vorgestellt haben, da sie ja wirklich keine Unterstützung bekommt. Sei es bei den diversen Musiksendern ( In my dreams und nicht in my Dream oder es wird die Homepage nicht angezeigt). Außerdem tut sich auch noch ein ganz besonderer Sender in Nichtachtung Ellis hervor. Ein kurzes Anspielen von In my dream war das einzige was zu hören war. Einfach delitantisch wie das Management darauf reagiert hat, nämlich gar nicht. So was darf eigentlich nicht passieren. Das zeugt von wenig Professionalität. Wenn ein Arbeitnehmer so arbeiten würde, wäre das arbeitsverweigerung und er würde gefeuert. Aber ein Management darf so weitermachen. Ich frage mich allen Ernstes wie das weitergehen soll und wenn sie dann keinen Erfolg hat und die Verkaufszahlen nicht stimmen ist es dann Sense mit dem Plattenvertrag und es heißt die Künstlerin hat den Erwartungen nicht genügt. Obwohl sie ihr bestes gegeben hat und das Management geschlafen hat. Ja leider können wir das nicht ändern. Aber Elli wäre nicht die Einzige bei der das so läuft.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|