![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Streßfrau mit vielen Terminen aha versteh schon.Bloß wie oft sollen wir sie noch lieb bitten ich hab die Hoffnung schon langsam aufgegeben aber vielleicht kannst du sie ja überzeugen Liebe Grüße Blue |
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Sie ist ja auch schon groß und kann alleine entscheiden was sie will... also brauchen wir sie auch nicht bitten... sie weiß doch, dass sie bei uns immer willkommen ist oder? Freu mich schon auf heute Abend, Sauna wird uns sooooo gut tun!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Sicherlich ist sie alt genug aber manchmal brauch man jemand der einen ein bissel mitreisst.Aber sie soll es alleinentscheiden.Ja freue mich auch auf heute Abend wird sicherlich wieder ganz lustig das Leben ist doch schon traurig genug. Liebe Grüße Blue |
|
|
|||
|
|||
|
So. Da bin ich wieder
Die Stressfrau hat mal ein paar Minuten für euch... @Alterchen Was meinste... wenn du in die Sauna mitgehst, komm ich auch mit... dann gehen nur wir beide, dann sieht uns niemand anderes... was hältst du davon? @Linus Danke für gestern Abend. War wunderschön... bitte öfter (nicht, was ihr jetzt schon wieder denkt) ... heute Abend Fortsetzung ja???@Blue Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben wollte.. oh meine Güte... ich werd senil- brauche dringendst Urlaub!!! Ihr zwei dürft gerne wieder in die Sauna gehen, mit Wein und Radler... P.S.: Schreiben kann ich auch schon nicht mehr!!!!
Geändert von Aennie (19.08.2004 um 17:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Wir wollen es ja jetzt nicht übertreiben... geht ja jetzt nicht jeden Abend... muss mich schon auch noch um bluesky kümmern!!! @bluesky Wir geben's auf... gehen wir eben alleine in die Sauna und unser Radler!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Linus
Soso... um Bluesky kümmern und mich wieder vernachlässigen. Ich weiß doch, wie das geht... ![]() Sags doch, wenn du lieber mit Blue in ein Zimmer möchtest... ich werds schon überleben ... doppel
|
![]() |
|
|