![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zaubernächte
Wenn zwei Körper ineinander fliessen und alle Sinne pur geniessen Der Verstand nimmt eine Auszeit und alle Träume scheinen Wirklichkeit Wenn Küsse wellenweiche Feuer entflammen und zärtliche Hände sorglos alle Scham verbannen Lippen formen Worte auf der Haut ohne Laut ist jede Frage, jede Antwort, ganz vertraut Wenn jeder Atemzug in tiefer Sinnlichkeit ertrinkt und lüstern das Begehren in glücksstrahlenden Augen blinkt Das Sternenlicht neben diesem magischen Zauber winzig ist, war es kein Traum, dass Du bei mir bist.
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
*schnief* ihr seid echt der hammer !!! ich glaub den thread werd ich mir im gesamten kopieren.
Lösch mir die Augen aus, ich kann dich sehen. Wirf mir die Ohren zu, ich kann dich hören. Und ohne Füße kann ich zu dir gehen, und ohne Mund noch kann ich dich beschwören. Brich mir die arme ab, ich fasse dich ... mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand. Rielke
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
|||
|
|||
|
ICh lieb di, min schatz!!!!
Wahre Liebe
Pilosophen meinen: Sie ist die Rose in einem Kornfeld. Romantiker wissen: Man bekommt sie nicht für Geld. Träumer glauben: Das sie ewig hält. Für Alleinstehende ist sie das Einzige, was zählt. Idealisten meinen: Sie ist vergänglich. Verliebte sagen: Sie macht einen wirklich blind. Psychologen wissen: Dass wir ohne sie alleine sind. Viele Meinungen- und eins weiss ich noch: Die Wahre Liebe, es gibt sie doch!!!!!!!!!!! 3W 12B
|