Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2004, 22:17
Malou Malou ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Malou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli´s Auftritt auf der RTL-Bühne

Hi Leute,

ich hab Elli heute zum ersten Mal live gesehen - auf der RTL Bühne beim Ringfest in Köln. Also ich war/bin hin und weg von ihrem Auftritt ... aber total enttäuscht von der Stimmung bzw. der mangelnden Begeisterung der Leutchen dort. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich fand´s total schade dass sich so wenige für ihren tollen Auftritt begeistern konnten - von den fiesen unangebrachten Buh-Rufen ganz zu schweigen. Stand ich nur in der falschen Ecke?

Hoffe mal ich werd bald wieder die Gelegenheit haben Elli live singen zu sehen ... mit einem besseren Publikum!

Grüsse aus Köln
Malou
Alt 15.08.2004, 10:23
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hier gibts nen kleinen Bericht und zwei Bilder von der Süßen...

http://www.express.de/servlet/Satell...=1090700970663

G'Day
BabyMiri

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Alt 15.08.2004, 10:33
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Malou
Hi Leute,

ich hab Elli heute zum ersten Mal live gesehen - auf der RTL Bühne beim Ringfest in Köln. Also ich war/bin hin und weg von ihrem Auftritt ... aber total enttäuscht von der Stimmung bzw. der mangelnden Begeisterung der Leutchen dort. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich fand´s total schade dass sich so wenige für ihren tollen Auftritt begeistern konnten - von den fiesen unangebrachten Buh-Rufen ganz zu schweigen. Stand ich nur in der falschen Ecke?
@Malou:
Das war nicht nur Deine Meinung. Das ist aber das Problem allgemein beim Ringfest oder damals auch auf der Popkomm.

Es sammeln sich zuviel Leute schon Stunden vor einem Auftritt vor einer Bühne und "müssen" sich Sänger(innen)/Gruppen angucken, die sie nicht sehen wollen. Ich vermute die Stinkefingerzeiger und "Buh"-Rufer waren die Jungs die Sehnsüchtig auf Motorhead gewartet haben.

Ich fand trotzdem, das Elli sich super geschlagen gegeben hat und die Stinkefinger übersehen hat. Die Frau hat einfach Stil und Stärke, das bewundere ich an ihr, auch wenn ich älter bin als sie.

Da muß man halt duch auf so einem Ringfest ... schwieriger ist es für den Künstler das von da oben her zu sehen. Dafür gibt´s von mir 100 Punkte an Elli: Perfekt gemeistert !
Alt 15.08.2004, 11:30
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr Lieben,

war auch dort und habe mir natürlich den Auftritt nicht entgehen lassen.

Ich fand Ihren Auftritt echt klasse. Sie ist Live immer wieder ein Erlebnis. Elli hat das wieder immer perfekt gemeistert und hingekriegt. Davon von mir den größten Respekt. Selbst meine bessere Hälfte, die eigentlich mit Elli nicht soviel anfangen kann, hat mitgesungen. Ich guckte sie nur an und meinte, aha also ist doch gut die Frau oder. Daraufhin bekam ich ein verschämtes Grinsen zurück und sie meint ja du hast ja Recht die ist Live ja wirklich gut und kann was. Witzig fand ich, das nach ihrem Auftritt so eine Art "Massenflucht einsetzte und meine Freudin meinte aha jetzt kommen die Alexander Chicks also zu ihrem Recht. Da mußte ich lachen. Hinter uns hörte ich auch einige, die meinten so was jetzt da kommt tun wir uns nicht mehr an. Köllegirl muß Dir da voll recht geben, es ist leider bei solchen Veranstaltungen immer so, das die Leute die zugucken sich Künstler angucken müssen, die einem nicht gefallen. Wir sind dann erst wieder zurückgegangen als Motorhead aufgetreten sind, weil wir beide die auch sehen wollten.

Wollte Bilder mit meiner Digicam machen aber was war passiert, meine bessere Hälfte und ich hatten sie vergessen. Das ist uns erst aufgefallen, als wir schon im Zug nach Köln saßen. Ich könnt mich ohrfeigen dafür.
Alt 15.08.2004, 19:37
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab' ich gerade bei rtl.de gefunden:

http://www.rtl.de/musik/musik_870628.php

Superstar Elli rockte ganz in rosa! Mit einer Trucker-Kappe auf ihrem Rotschopf betrat Elli die RTL-Bühne und rockte diese, was das Zeug hielt. Dabei musste sie nicht lange alleine singen - ihre Fans unterstützten sie.

http://www.rtl.de/musik/musik_871365.php
und als web clip Boa, ist der ganze Auftritt d'rauf!
Ringfest 2004: Elli 15.08.2004 03:40

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Geändert von Elli live Fan (15.08.2004 um 19:58 Uhr)
Alt 16.08.2004, 18:31
Malou Malou ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Malou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Köllegirl
@Malou:

Ich fand trotzdem, das Elli sich super geschlagen gegeben hat und die Stinkefinger übersehen hat. Die Frau hat einfach Stil und Stärke, das bewundere ich an ihr, auch wenn ich älter bin als sie.

Da muß man halt duch auf so einem Ringfest ... schwieriger ist es für den Künstler das von da oben her zu sehen. Dafür gibt´s von mir 100 Punkte an Elli: Perfekt gemeistert !
Ja, cool war sie auf alle Fälle! Na ja, is ja auch nicht ihr Niveau... Ups, ich wollte doch nicht wertend werden ;-) Jedenfalls hoff ich dass ich bald mal nen Auftritt von ihr sehen kann bei dem nicht nur sie sondern auch das Publikum richtig Stimmung macht! Danke jedenfalls für euer Feedback!

Liebe Grüße aus Kölle
Malou
Antwort