![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@astrid ich ärger mich nur fast, weil ich heut trotzdem an schönen und erfolgreichen tag gehabt hab und weil ich d chefin ja eh am dienstag schon wieder live seh...(freu mich ja, die schwarzen haare in natura zu sehen...)
was die brille betrifft, da wechselt sie eigentlich immer mal ab, soweit ich das beurteilen kann...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Elli`s Haare sind braun!
[I][B][CENTER][FONT=Comic Sans MS]„FREUNDSCHAFT“ WENN MAN SIE FÜHLT, SCHEINT SIE EINEM SICHER, WENN MAN SIE VERMISST; REIßT SIE EIN GROßES LOCH IN UNSERE WELT! [/FONT] [/CENTER] [/B][/I] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, Ellis Haare sind hinten immer noch rot, nur an den Seiten sind sie jetzt schwarz. Schaut euch das Bild mal an, da kann mans gut sehen, ansonsten ist das mit den schwarzen bzw. braunen Haaren ne optische Täuschung durch die Belichtung oder so...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern bei tageslicht in Köln waren sie definitiv nicht (!) schwarz !! Glaubt Peti ![]() |
|
||||
|
||||
ja genau...mach n rießen geheimnis draus was elli für ne neue haarfarbe hat *augenverdreh* meinste wir werden das so nie erfahren? *kopfschüttel* ist doch sowieso egal...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Worte ... Geändert von Köllegirl (15.08.2004 um 11:28 Uhr) |
![]() |
|
|