![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Blöder Tip aber man muss scho fast den ganzen Thread lesen um da mitzukommen ![]() Bilder Online.... Ich habe jetzt auch ein paar Bilder von Elli in Ihrem roten Classic Car Flitzer online gestellt ![]() Kommt einfach vorbei auf www.elli-rocks.de ![]()
|
||||
|
||||
@ Babymiri
Echt harmlos? Na dann werd ich heute Nacht mal Forum-Überstunden schieben und da mal alles nachlesen...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
das ja schön!
das mit dem bayrischen wird zwar nicht ganz so geschrieben, aber ich habs trotzdem verstanden *LOL* das freut mich jetzt richtig, dass sie das so gesagt hat... cool cool... elli ist schon ne gute...
|
||||
|
||||
Es ist noch lange keine Ruhe ins Forum bzw. in diesen Thread eingekehrt!
Wir, wilde4Peanuts, möchten an dieser Stelle an Ellis Verhalten Kritik ausüben, deren Berechtigung wir wie folgt erläutern: Seit Ellis Geburtstag sind nun über 10 Wochen (!!!) vergangen und sie hat sich für das Geschenk immer noch nicht persönlich bedankt (die Betonung liegt auf persönlich). Ungeachtet der Tatsache, dass sie viel um die Ohren hat bzw. hatte, was wir hier keineswegs bestreiten möchten, finden wir, dass es keiner besonders großen zeitlichen und mentalen Anstrengung bedarf, ein wenn auch ganz kurzes „Danke schön“ persönlich zu sagen/schreiben, und es nicht durch Dritte ausrichten zu lassen oder nur den Erhalt des Geschenkes auf Anfrage hin zu bestätigen. Wenn wir bedenken wieviel Aufwand Frany, Kathy, Nordi & Co. betrieben haben, um das Geld, die Geburtstagswünsche und sonstige Einträge für das Buch von allen Beteiligten zu sammeln und es dann rechtzeitig fertig zu stellen, was das umfangreiche Volumen des Elli-Geburtstags-Threads durchaus bezeugt, finden wir Ellis Verhalten nun wirklich nicht angebracht ! Da wir jedoch die Meinung vertreten, dass jeder eine zweite Chance verdient, kam uns spontan die nächste Geschenkidee in den Sinn, da bis Weihnachten nicht mehr lange ist… Diesmal werden wir es jedoch im wesentlich kleineren Rahmen halten, es sei denn die anderen Ellifanten sind noch nicht ganz demotiviert und möchten sich an dem Benimm-Buch von Herrn Knigge unbedingt beteiligen. So, jetzt könnt ihr kommen und uns steinigen... Liebe Grüße Die Peanuts Gang: Lucy Marcie Peppermint Patty Schroeder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ihr dann nochmal genau nachlest hat sie das Buch erst am 30.07.04 das erste mal überhaupt gesehen. Der Dank kam einen Tag später - wenn auch nicht in persönlicher Form. Ich glaube Elli macht sich da keine Gedanken - sie hat uns gebeten es auszurichten und wird die Sache für sich als erledigt ansehen. Was ich persönlich auch verstehe - die Tatsache das die Grüße an mich persönlich gingen ändert nichts daran. Und was das Benimm Buch von Hr. Knigge angeht glaube ich beim besten willen nicht das Elli das nötig hat. Ihr Verhalten gegenüber Fans (oder wilden Damen auf dem Straubinger Stadtplatz LOL ![]() Und ich selbst habe an dem Tag erlebt das dies nun wirklich kein leichtes unterfangen ist. Also nochmal - geht nicht so hart mit Elli ins Gericht, sie kanns nicht jedem recht machen und wie ich das hier im Thread lese sind die Beteiligten an dem Geschenk mit dem Dank doch wohl zufrieden....außerdem mach ich ein Geschenk um jemanden eine Freude zu machen und nicht um darauf zu warten das derjenige sich bei mir bedankt. In diesem Sinne G'Day BabyMiri
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url] Geändert von BabyMiri (13.08.2004 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann da BabyMiri nur zustimmen, es ist völlig ausreichend, dass Elli ein Dankeschön hat ausrichten lassen. Mensch überlegt doch mal, wenn sie sich bei jedem einzelnen PERSÖNLICH bedanken würde, wieviel Stunden müßte denn dann so ein Elli-Tag haben??? Also wirklich! Sorry, aber manchmal kann ich so ein Denken der Leutz ned nachvollziehen. Elli tut doch wirklich bestmöglichstes, um es jedem recht zu machen! Und wer nen persönliches Dankeschön will, der soll ihr gefälligst bei nem Auftritt selbst ein Geschenk in die Hand drücken, dann wird sie sich bei demjeniegen dann schon PERSÖNLICH bedanken. Bitte denkt doch nochmal drüber nach!
LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
*BABYMIRIAUCHZUSTIMM*
![]() Das hast du echt gut gesagt Miri, anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Und sicherlich hat sie ein Benimm-Buch auch nicht nötig. Und wie Miri schon sagte, wie hätte sie sich denn früher bedanken sollen, wenn sie das Buch erst vor kurzem bekommen hat!?!? Also ihr VIER ich versteh euch nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
@ biest-deluxe
....habe gerade beim Stöbern Deine eingestellten Photos vergrößert. Ich danke Dir für DEN Spruch und Weisheit dieses Tages! Wenn ein schwarz-weiß Denker Farbe bekennen muß, sieht er normalerweise ROT - werde ich demnächst als mein Job Mantra betrachten. Das paßt wie die Faust aufs Auge in meine derzeitige Projekte. Werde ich am Montag sofort an meine Bürotür pinnen! Direkt neben Franz Kafkas sehr weise Aussage. In diesem Sinne herzlichen Dank nochmal! Liebe Grüße Emina
|
||||
|
||||
@ Mazemi,
danke für die Komplimente, muß aber dazu sagen, dass ich die Fotos nur nochmal aus den Threads kopiert und eingestellt habe, auf mehrfachen Wunsch. Die Fotos hab ich selbst nicht gemacht, die hat jemand anders hier eingestellt, wie gesagt ich hab sie einfach nur mal reinkopiert sowie auch den Text dieser "schwarz-weiß-rot-Seher". Gebe dann Dein Dankeschön einfach mal an den Autor dieses Kunstwerkes weiter! Muß Dir aber Recht geben, die Bilder sind klasse geworden sowie auch dieser wundervolle Spruch! LG, Sandy
![]() |
|
|