![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich auf jedenfall dabei! Find ich ja super!
![]()
|
||||
|
||||
joa... @peggy ich wette ja, dass erst strahlender sonnenschein...dann regen!! *hihi*
tami & karo sweety mit anhang lisa mit anhang Melli-ELLI FAN BigUlla Peggy und co. Tasihasi
|
|||
|
|||
Wer von Ihn wollte, wann ihr Elli spricht, fragen ob sie ein Superman shirt emphangen hatte von ein Kasekopf????
Vielen Dank und Viel spass!!!! Grusse Marian
|
||||
|
||||
Zitat:
als ik haar zie en spreek, zal ik ze vragen, heb ik met jou gisteren afgesproken! Hopelijk is het op dinsdag niet zo warm! Ik verheug me erg op Elli en alle Ellifanten en hoop, dat we veel plezier zullen hebben! Ik wens jou en alle Ellifanten een mooi dag toe! Groetjes! oudje ![]()
|
||||
|
||||
Hab mal ne saublöde frage:
Nehmt ihr nen Fotoapparat/Digicam mit? Ich mein, es ist ja nicht grad üblich dass man in Bierzelt einen Fotoapparat mitnimmt. Andererseits wär's natürlich schon schön wenn man davon dann Bilder haben würde. ![]()
|
||||
|
||||
Im "Gäuboden Aktuell" ist ein kleiner Artikel über Elli drin:
Elli Erl singt im Ochsenbraterzelt Vor Jahren hat sie hier als Bedienung gejobbt Als sie vor einigen Jahren im Ochsenbraterzelt der Familie Beck als Bedienung jobbte, da war es Elli Erls Traum, "einmal dort oben auf der Bühne aufzutreten". Deutschlands Superstar 2004 stand inzwischen natürlich schon in trendigeren Sälen, doch ihre Wurzeln hat Elli nicht vergessen. Und deshalb bestreitet sie am Dienstag, den 17. August, ein abendfüllendes Programm auf dem Gäubodenvolksfest (19 bis 23.30 Uhr). Eigentlich hätte Elli ja laut Vertrag nur zweimal eine halbe Stunde auftreten müssen, doch für die Hadersbacherin (bei Geiselhöring) war klar: "Ich will den ganzen Abend singen." Der Lebensgefährte und musikalische Impresario von Festwirtin Barbara Beck, Michael Zellner, kennt die Sport- und Musikstudentin schließlich schon als musikalische Göre. Elli Erl sang bei ihm im Chor. Mit dabei sind "Erwin und die Heckflossen". Die Band machte Revivals salonfähig.
|
||||
|
||||
@ sweety
also ich neh meinen fotoapparat mit!! will doch fotos von elli haben ![]() ![]() ![]()
[SIZE=1][FONT=Comic Sans MS][CENTER][SIZE=2]Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.[/SIZE] (August von Kotzebue) [SIZE=2]Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.[/SIZE] (Martina Aschwanden)[/CENTER][/FONT][/SIZE] [COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS][CENTER]And it's you again to light my day. And it's you again all my sunshine. [/CENTER] [/FONT][/COLOR] |
![]() |
|
|