![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Halb 6 ??????????? Bohhhh da bist Du ja aufgestanden... als ich kurz vorher erst schlafen gegangen bin!!! Bin schon fast fertig mit der Bügelwäsche.... werde nächstes Mal Bescheid sagen, damit Du Deine Bügelwäsche auch vorbei bringen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Bei meiner Wäsche haste net viel zu tun bin ja nicht so groß. ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Hab doch glatt die Sonnencreme vergessen würdest du die bitte mitbringen wenn du nachher zum Pool kommst hab dir auch eine Sonnenliege reserviert. ![]() Liebe Grüße blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Na klar bringe ich Dir was zu trinken und Sonnencreme... will ja nicht das Du verdurstest oder Dir den Pelz verbrennst. Werde jetzt gleich kommen.... habe fertig gebügelt und alles erledigt, was zu erledigen war... kann jetzt den restlichen Sonntag faulenzen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi ihr Lieben,
geselle mich nun auch zu euch an den Pool, hab von unterwegs lecker Eis für alle Naschkatzen mitgebracht... Laßt´s euch schmecken ! ![]() ![]() ![]() ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Guten Tag ihr Lieben!!!
![]() Boah, lecker Eis!!! Ich hab mir gleich mal eines genommen und geselle mich nun auch an den Pool, damit ich endlich mal so richtig braun werde. Soll ich noch jemandem was mitbringen? Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Was braucht der Mensch Urlaub, wenn man den Tag auch am Pool verbringen kann, glüßcklicherweise ist er so groß, dass man, obwohl er voller Ellifanten ist, noch gut schwimmen kann! *plantsch*
sollen wir heute wieder eine Wasserschlacht machen? Was frag ich so blöd? *bluesymiteinemeinmerwasserbeschütt* ![]() Komm doch, wenn Du Dich traust! ![]() Aber denk dran, Alterchen ist nicht so schnell und noch behindert, da musst Du schon Rücksicht nehmen! ![]() So und heute abend grillen wir, hab ich da richtig gehört?? Dann können wir auch sicher ![]() Ich werd jetzt noch ein Nachmittagsschläfchen machen! Sagt den Kleinen, sie sollen nicht so gröhlen ![]() Bis dann, Grüßle der alte Ellifan
|
||||
|
||||
@Alterchen
Du bist ja mutig kippst mir einfach einen Eimer Wasser über den Kopf?Na warte das lässt sich Blue nicht gefallen. Ich werd mir auch was einfallen lassen. ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
Tja, Blue, ich bin nun mal so frech!! Immer eine große Klappe, aber feige schlechthin! Schade, dass Du nicht so richtig eingestiegen bist!
und auch die anderen: hey, Wasserschlacht ist doch das einzig richtige bei dieser Wärme! Aber da müsste man/frau sich ja bewegen! Tschuldigung, ich vergaß, dass Ihr ja immer nur von Sport SPRECHT und wenn Ihr einen betreibt, ist das mehr ratschen, so dass Ihr unschuldige Omas umrennt ![]() ![]() Na, gut, dann verfall ich jetzt halt wieder in meine Lethargie, das habt ihr jetzt davon! Einmal wenn ich aktiv werde! Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche! das Alterchen
|
||||
|
||||
@Alterchen
Nun Hab ich einmal ne Oma umgerannt was ja net mit Absicht war und schon krieg ich das immer vorgehalten das ist nicht fair. ![]() Liebe grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
So,
Blue hat mir gesagt, ich müsse heute mal die Runde machen zum "Gute Nacht-Sagen"; ihr ist so warm und sie planscht noch im Pool. Deswegen werde ich die Runde heute im nassen Badeanzug und eingewickelt in ein Handtuch machen. Nachsehen, ob auch alle anständig zugedeckt sind, werd ich heute nicht machen, dafür ist es zu heiß! Wünsche euch eine äußerst gute Nacht! Mir mal ganz besonders, denn ich scheine in der letzten Zeit unter Schlafmangel zu leiden... muss wohl an den Temperaturen liegen, kanns mir sonst nicht erklären... Das Biest schlummert schon vor sich hin, das Alterchen scheint noch mit ihrem Fuß beschäftigt zu sein, da rumorts noch ein bisschen... Ah, Blue kommt angetrottet, denn sie ist müde und am Pool ist ihr noch zu viel los, sie will ins Bett. Badeanzug aber vorher ausziehen, nicht wahr? Aber irgendwie ist hier nichts los in den Zimmern... alles verlassen. Waren denn noch so viele am Pool oder haben sich welche hinter den Büschen und im Wald versteckt? Sowas!!! Na ja. Dann bin ich ja nun fertig und werde mich mit meiner Decke mal auf die Wiese legen und versuchen, draußen zu schlafen. Bis Morgen meine Lieben!!! |
|
||||
|
||||
@ Aennie
Hi Aennie,
das ist aber lieb von Dir, daß Du heute mal die Gute-Nacht-Runde übernimmst, dann bekomme ich ja auch mal von Dir ein Bussi aufs Bauchi *g* Nönö, so richtig feste schlummer ich noch nicht, bin nur kurz eingenickt. So tief und fest kann frau bei dieser Hitze ja sowieso nicht schlafen. Da kommt man doch auf die unanständigsten Sachen ![]() Draußen schlafen, das is ne prima Idee, haste was dagegen, wenn ich mitkomme? Schau mal, dann biste nicht so allein und ich erzähl Dir gerne auch noch ne Gute-Nacht-Geschichte, wenn Du magst. LG, Gut Nächtle und süße Träume, das kleine Biest ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
@Biest
Ich bin doch nie allein... obwohls heute fast danach aussieht... dat Weibsbild kommt nicht mehr aus dem Wasser raus ![]() also pack deine Decke ein zum Drauflegen; Gute-Nacht-Geschichten sind immer klasse, besonders Märchen!!! |
|
||||
|
||||
@ Aennie,
ok, bin schon unterwegs... *deckeschnappundgrimmsmärchenbuchunterdenarmpack* danke, daß ich bei Dir schlafen darf ![]()
|
||||
|
||||
@Aennie
Ja Aennie wirklich lieb von Dir wie du dich gestern um alle gekümmert hast.Habe aber nicht gesagt du mußt den Nachtdienst übernehmen sondern habe dich ganz lieb drum gebeten.Ja ist doch klar das ich den Badeanzug ausziehe oder denkste ich gehe mit dem klatschnassen unbequemen Teil ins Bett?zumal bei der Hitze jedes Stück Stoff zu viel ist. ![]() So es wird Zeit langsam das Frühstück zu machen obwohl es ja noch ganz schön früh ist.Ich würd sagen da sich gestern ja kaum einer am Frühsport beteiligt hat es waren nur zwei dat Nordi und ich gibs heut nur leichte Kost. Also Müsli,frisches Obst,Vollkornbrötchen und etwas Leichtkostaufschnitt muß heute reichen denn Nutella & Co. bleiben heute mal unter Verschluss.Der O-Saft ist wie immer im Kühlschrank. ![]() So wünsche allen einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Blue ![]() |
![]() |
|
|