![]() |
|
|
||||
|
||||
@Aennie
Ey was heißt mach dich mal wieder hierhin.Ich kann doch nicht die halbe Nacht wach bleiben bis du endlich mal Zeit für mich hast. ![]() Was muß Linus erst überlegen,überlegen,überlegen......? So werde mich dann mal ans Frühstückvorbereiten machen denn Aennie wollte ja heute mal nicht ausschlafen ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Ich war am überlegen, was ich schreiben soll.... um diese Uhrzeit funktionierte aber mein Gehirn nicht mehr so... mir ist nichts eingefallen!!! Also Frühsport geht heute gar nicht... bin ziemlich müde.... und irgendwer muss sich ja mal um die Bügelwäsche kümmern! Dachte mir ich könnte das ja übernehmen, wo wir doch schon täglich so mit Frühstück verwöhnt werden! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja mit Frühsport ist ja jetzt auch ein bissel zu spät schau mal auf die Uhr!War vorhin bei euch im Zimmer aber hab mich net getraut euch zu wecken.Ja bei der Wärme kann es schon mal vorkommen das das Hirn net so will wie man möchte ich kenn das.*lach*.Hättest ja mal was sagen können hab grad meine gebügelte Wäsche ordentlich in den Schrank geräumt.Bin nämlich nicht müde und schon ein weilchen auf seit halb sechs.*g*.Hoffe man hat dir nicht soviel Wäsche zum bügeln gelassen. ![]() Also bis dann LG Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Halb 6 ??????????? Bohhhh da bist Du ja aufgestanden... als ich kurz vorher erst schlafen gegangen bin!!! Bin schon fast fertig mit der Bügelwäsche.... werde nächstes Mal Bescheid sagen, damit Du Deine Bügelwäsche auch vorbei bringen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Bei meiner Wäsche haste net viel zu tun bin ja nicht so groß. ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Hab doch glatt die Sonnencreme vergessen würdest du die bitte mitbringen wenn du nachher zum Pool kommst hab dir auch eine Sonnenliege reserviert. ![]() Liebe Grüße blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Na klar bringe ich Dir was zu trinken und Sonnencreme... will ja nicht das Du verdurstest oder Dir den Pelz verbrennst. Werde jetzt gleich kommen.... habe fertig gebügelt und alles erledigt, was zu erledigen war... kann jetzt den restlichen Sonntag faulenzen. ![]() |
![]() |
|
|