![]() |
|
|
||||
|
||||
@Aennie
Ich behaupte doch gar nichts..... ich weiß es ! *lol* |
|
|||
|
|||
DU behauptest, dass ich fremd gehe? Oder versteh ich da was falsch?
Was soll ich tun? Vor dir niederknien und dir die Füße küssen? Mach ich das nicht eh schon immer, wenn wir.... lassen wir das ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ich behaupte doch nicht das Du fremdgehts... wo denkst Du hin! Da hast Du was falsch verstanden. Meinte, ich weiß, daß stille Wasser tief sind!! *grins* |
|
||||
|
||||
@ Buffy
Da bin ich aber froh, daß Deine Frau das verteht *steinvomherzenfällt*
Danke Dir für den schönen und knuddelligen Abend. War schön! Das könnten wir gerne öfters wiederholen! Hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht und süße Träume!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
....kaum ist man mal nen Tag weg, geht es hier drunter und drüber:
Mein Job ist vergeben, ich darf keine Streicheleinheiten mehr verteilen *unterlippevorschieb* und Linus und Aennie brauchen dringend mal frische Luft! Ihr solltet mal Urlaub machen, was haltet ihr davon? Kann Wunder bewirken und den Alltag erfrischen ![]() Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag! Heute nachmittag gibt es Johannisbeersorbet! Hat jemand Lust drauf?? Liebe Grüße das Alterchen |
|
||||
|
||||
@Biest
ja unser Abend mit Knuddeln und dem Knabberzeug war doch echt sehr nett und schön und dann die interessanten Gespräche dabei. Können wir gerne wiederholen. . ![]() @Linus Ein Schelm der Böses denkt bei unserer WG. Wir machen uns einfach keinen Stress. Aber es stimmt schon, stille Wasser gründen tief, manchmal sogar sehr tief. ![]() @Aennie also ich muß mich wundern. Hinknien und Füsse küssen. Soweit ist es also schon. Hoffentlich machste das denn auch gut damit Linus entspannt einschlafen kann. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ach übrigens bevor ich es vergesse, das Frühstück ist fertig. Selbst bei diesem ganzen "Durcheinander" in unserer WG zur Zeit ist das Frühstück sehr wichtig. Habe mir erlaubt heute Morgen das Frühstück zuzubereiten, weil ihr alle noch in den Federn gelegen habt und ich schon so früh wach war. Ansonten wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
@Buffy
Linus kann neben mir immer entspannt einschlafen... keine Sorge... ich mach das schon ganz gut, denk ich. Hab ja ne gute Lehrmeisterin. Bevor ich hier ins Detail gehe, hör ich besser auf und genieße ... ![]() @Linus Urlaub? Wie wäre es? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für dieses leckere Frühstück,ganz besonders gefreut hat mich der leckere Obstsalat *hmmm* ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
|
|