![]() |
|
|||||||
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wunderbar. ich bin auf jedenfall beim drücken dabei...
Elli du schaffst das!
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
|
||||
|
||||
|
Klar schafft Elli das, bin ich sicher!!!! Drücken ihr ja schließlich alle die Daumen, das muss doch dann klappen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Süßes Bild..
![]() *ganzargdolldieDaumendrückt* ![]() Aber das packt sie sowieso! LG Steffi
|
||||
|
||||
|
cooles pic.
natürlich drücke ich bzw. drücken WIR alle ELLI die Daumen für Freitag und deshalb wird sie auch ohne Probleme die Prüfung fürs Examen schaffen!!!
|
||||
|
||||
|
Oh ja, ich bin auch dabei! *daumendrück* *großezehendrück*
|
|
|
||||
|
||||
|
Elli wird ihr Examen schaffen.
Denn soviele Leute die ihr die Daumen drücken werden,da kann doch dann gar nichts schiefen gehen. Das ist wirklich ein schönes Bild. @elli-music.de: Danke,für das Bild. Bye,bye Saskia. |
|
|
|||
|
|||
|
*auchdaumendrück*
elli packt das schon! ![]() das bild is cool =) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich druecke ihr auf jeden fall auch die daumen...das ganze lernen muss sich ja auszahlen...sie wird das schon packen...da bin ich mir gaaaaaanz sicher....
|