![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
nein, keshi, mit Biestern hab ich seit letzter Woche nichts mehr zu tun, war wohl schon so was wie ein Knopf, aber kein Hosenknopf!
|
|
||||
|
||||
der hat nen Hosenknopf gedrückt???????????? Depp.
|
|
||||
|
||||
nein, ich sagte es ist KEIN Hosenknopf, oder so, sondern einer, der eine Wirkung hat!
|
|
||||
|
||||
Es war kein Hosenknopf ,sondern ein Hemdknopf.
Und zwar war das der oberste Hemdknopf am Kragen. Und da man laut "Knigge" den obersten Knopf nich auflässt,hat er ihn zugemacht. Leider war das Hemd eh zu eng......... Und nu is er erstickt,weils wohl zu fest war! Ein Kerl weniger !!Schade!! Ruhe seiner Asche! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Mann, mann, mann, was Ihr alles wieder denkt!
ZUM TAUSENDSTEN MAL: ES IST KEIN KNOPF IM KLASSISCHEN SINN: kein Hosenknopf, kein Blusenknopf, kein Hemdknopf, kein Rockknopf, kein Druckknopf, kein ... sondern ein Knöpfchen, das eine direkte Wirkung auf etwas hat!!!! Bei (manchen, *das halte ich übrigens für ein gerücht, dass es nur manche sind*) Männern bewirkt auch nicht der Knopf selbst etwas! Na grübelt mal schön, es war noch keine vernünftig annehmbare Lösung dabei! |
|
||||
|
||||
Bin schon gefangen in der Konsumgesellschaft und überlege fieberhaft, welches nicht-elektrische Gerät um Himmels Willen einen Knopf besitzt... ist es denn ein Gerät? Hat man das daheim?
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dieses Gerät, das eher mechanische, als elektrische Funktion hat, besitzt so gut wie jeder!
|
![]() |
|
|