![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So meine Lieben.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Schade, dass hier so wenig los ist, aber in der Ferienzeit sind alle ausgeflogen... bis auf ein paar Ausnahmen! Werde hier noch ein bisschen Ordnung machen und dann auch schlafen gehen... Süße Träume wünsch ich euch. Seid anständig, lasst die Hände bei euch und auf der Bettdecke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Bin nun mal weg, damit mich keiner sucht. Einer muss ja hier mal Geld verdienen gehen ![]() Bis heut Abend mal... Viel Spaß am Pool! Hätte gern ein schönes leckeres Abendessen, wenn ich zurück komme
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Aennie
Hi Aennie,
hoffe Du hast guten Hunger mitgebracht. Hab mir doch gedacht ich mach mal ein leckeres Abendessen zur Entschädigung, daß ich mich 2 Tage hab nicht blicken lassen in unserer WG *schäm* *schelechtes Gewissen hab* Du magst doch Paprika-Rahmschnitzel mit Kartoffelecken und bunter Salat, oder? Selbstverständlich ist für alle genug da. Daß mir hier kein Streit ausbricht... Guten Appetit, meine Lieben, laßt´s euch schmecken. In diesem Sinne, Eurer kleines Biest
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen Ihr lieben Mitbewohner!
Vielleicht hab ich das ja überlesen,aber......... Wer is hier denn eigentlich ,für die Streicheleinheiten zuständig???*g* Kann ja nich einsam und allein in meinem Bettchen verkümmern!!! Wär doch schad! Wünsch allen Mitbewohnern ne geruhsame Nacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
is dafür nicht jede zuständig?
also ich hab alle hände voll zu tun, aber wenn du möchtest nordi, tret ich dir eine hand ab, dann müssen andere eben mal warten, wenn ich mich mit dir beschäftige
|
|
|
||||
|
||||
|
Streicheleinheiten?? hör ich da, dass irgendwo Streicheleinheiten verlangt werden?? Ich bin dafür zuständig, das wisst Ihr doch!
Für sowas müsst Ihr nur das Alterchen fragen! Guten Nacht vom Alterchen! P.S: kraule, kraule, Nordi, mein Schätzchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Aennie,Alterchen
Ihr seid so lieb zu mir!!*g* Die Abende sind gerettet!!!! Werde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
na, das will ich wohl hoffe, dass Du Dich revanchierst, Nordi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde auch ein paar Streicheleinheiten nehmen.... *rotwerd*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
|
|