![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[B][SIZE=3][COLOR=Red]LOVE CAN MOVE MOUNTAINS... everyday[/COLOR][/SIZE][/B] Geändert von Wildcat (30.07.2004 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay, die Süchte also:
Telefon, meine Katzen, Kippen, Wasser (von innen und auch für die tägliche Dusche), Unterhaltung, Blistex, Liebe, Bestätigung, Kölsch,... usw. Die Dusche sollte auch sehr warm sein, Wechselduschen sollen da ja gesünder sein und schöner machen, aber da verzichte ich aller Eitelkeit zum Trotz |
|
||||
|
||||
Schlimme Sucht:
- Rauchen - ich glaub, das reicht scho! Weniger schlimme Süchte: - mein Schatz Daath *loves her to bits* - Fanfiction (slash, Sparrington, aber auch Vader/Jix) - DVDs sammeln (habe schon fast 200 Stück) - "Fluch der Karibik" und "Coupling" - die Schauspieler Jack Davenport, Johnny Depp, Brad Pitt und Hayden Christensen - verschiedene Songs von der Bloodhound Gang, von Cerys Matthews und Guster - Cookies - Bloody Mary - Fanlistings - Homepages - Livejournal - Foren
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] Geändert von kekz (30.07.2004 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
hm.....
Süchte??? was ist das??? *lol*
ALSOOO Täglich: 1.mein Schatz/meine Familie/meine Freunde 2.Handy/Telephon 3.Computer 4.Fußball/Handball 5.Musik 6.Haar Gel Ab und zu mal: 1.Flirten *schäm* 2.Nerven (ich glaub manchmal bin ich richtig schlimm) Am Wochenende: 1.bei meinem Schatz schlafen*träum* 2.Party 3.Korn-Ahoi (das so geil noch besser als Caipi...) *mach was Prikelndes* ich glaub das wars erst mal, ist das was mir fürs erstes eingefallen ist..... ![]()
[B]Lieben und hassen[/B] (by [B]Wiebke[/B] ) [I]Gehasst zu werden ist nicht schwer. Geliebt zu werden dagegen sehr. Zwei, drei falsche Worte- schon gehört man zur gehassten Sorte... Wurde immer nur gehasst. Mein Zorn machte niemals Rast. Mir wurde klar, dass es zu viel war. Nahm mein Leben wieder in die Hand. Liebte es endlich, weil ich mich fand. Sich selbst zu hassen ist nicht schwer. Sich zu lieben dagegen sehr...[/I] |
|
||||
|
||||
@kekz
Bloody Mary so weit unten in der Liste ????????????????? ![]() |
|
||||
|
||||
@ keshia:
Na ja, ich geh ja so selten weg - das andere Zeug wird daher viel öfter konsumiert... ![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
![]() |
|
|