![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen allerseits.
Melde mich mal schnell, bevor ich unsere verwahrlosten Hunde ausführen werde...möchte noch jemand mit einen Spaziergang machen??? Danke für das leckere Frühstück,werd ich mich drüber hermachen, wenn ich wieder komme, dann hab ich noch mehr Hunger! Bis nachher mal Lieben Gruß dat Aennie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na gut geschlafen? Klar, gerne komm ich mit. So ein Spaziergang ist doch immer fein! Ich hol nur noch schnell meine Schuhe und dann kanns losgehen. Bis gleich....
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Bussi aufs Bauchi
Liebe Ellifanten!
Heute hab ich endlich mal wieder die Ehre, Euch alle liebe voll ins Bett zu bringen, weil es bisher noch keiner getan hat! So, bei Linus mach ich das Licht aus, Bluesky bekommt ein besonders dickes Bussi aufs Bauchi, Keshi streich ich liebevoll übers Haar und hauch ihr ins Ohr, dass sie auf sich aufpassen soll und dem großen ellifan nehm ich das aus der Hand gefallene Buch aus der Hand! Und bei Nordi, die immer noch wach ist, leg ich mich kurz für eine Knuddelrunde ins vorgewärmte Bett, bevor ich in meine eigene Koje schlüpfe und versuche, die Nacht um die Ohren zu schlagen! Träumt was schönes und denkt daran, morgen ist ein Tag, der die Möglichkeit hat, besser zu werden! ![]() Das Alterchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgäään allerseits...
bin wohl gestern etwas zu früh eingeschlafen... danke alterchen,dass du dich so lieb gekümmert hast... sonst hätt Linus wahrscheinlich heut Morgen "Sonnenbrand", wenn ihr die Nachtischlampe die ganze Zeit ins Gesicht geleuchtet hätt ![]() So, ich werd mich nun noch bibbernd auf heute Abend 18 Uhr freuen, da schreib ich meine Matheklausur. Drückt mir bitte die Daumen, jaaaa? Bis dahin mal. Wünsche euch nen schönen Tag. Werde nun mal Frühstück machen gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden ins Bett gebracht,geknuddelt,das Frühstück steht aufm Tisch,etc........... @Biest Noch so ein Frühstück und ich platze!!! Aber sehr lecker ! Hast du fein gemacht! @Aennie Drück dir die Daumen für Mathe! (Ich hasse Mathe)
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Nordi:
Bitte, gerngeschehen. Achnö, nich platzen, dann können wir ja nich mehr gemeinsam frühstücken! @ Aennie: Von mir auch gedrückte Daumen für die Zahlen-Orgie heute mittag *ob die auch so gemein surren können wie unsre Küchengeräte ??? *
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@nordi
Aennie mag Mathe auch nicht wirklich!!! @Aennie Werde an Dich denken und ich bin mir sicher Du schaffst das!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... aber ab morgen Früh weht hier ein anderer Wind, dann wird Sport gemacht. Ich erstelle gerade einen Fitnessplan. Als ersten Punkt habe ich für morgen einen lockeren Waldlauf (gibt´s in der Nähe unserer Herberge überhaupt Wald?) auf meinem Plan stehen. Natürlich werde ich niemanden zwingen, mit mir zu trainieren, aber ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ... also: zackzack, Sportsachen herauskramen und für morgen Früh bereitlegen.Mit sportlichen Grüßen Nicki
|
|||
|
|||
|
Fitness is gut. Kommt jemand mit Nordic Walking?
@Biest die Klausur is doch erst heut Abend!!! also in 4 Stunden sitz ich da schon *Aennie schlecht wird und würgt* @Linus lebst du auch noch? Kommt sie endlich noch mal aus dem Bett gekrochen und lässt sich blicken tztztz... aber du musst nu wieder rein, komme gleich zum Handgelenk untersuchen!!! wie, du denkst an mich? *rotwerd* Hach Leute, nu werd ich nervös... hilfäääääää!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du machst das schon! Wir haben mit Dir so viel gebüffelt, dass das nicht in die Hose gehen kann! Außerdem hat sich Linus doch deshalb zurück gehalten, dass Du Dich auf die Mathe-Klausur vorbereiten kannst ![]() Ich drück Dir die Daumen und auch wenn Du dabei rot wirst: ich denke fest an Dich! liebe Grüße das Alterchen |
![]() |
|
|