![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
@ Nicki: Vielen Dank für die info...
Sind zwar nur 20min, aber besser als nix. Freu mich schon voll.... LG |
|
|||
|
|||
Brave Chefin!
![]() Treffpunkt um 18.00 Uhr wird dann allerdings ziemlich eng - zu eng.. oder was meint ihr? Edit: Ich würde 17.00 Uhr vorschlagen.. dann haben wir genug Zeit, uns in die vorderen Reihen durchzuboxen. (Nach Köln bin ich etwas verwöhnt *gg*) Geändert von muluc (21.07.2004 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, 17.00 Uhr find ich auch ne gute Zeit.
Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von den Münchnern unter Euch zum Rathaus Clubbing geht? Ich werd auf jeden Fall da sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ... 17:00 Uhr dürfte bei uns verdammt knapp werden. Wir fahren um um 14:30 Uhr los, sammeln unterwegs noch eine liebe Ellifantin ein und müssen dann noch kurz ins Hotel.
MIRI ... WAS SAGST DU??
|
|||
|
|||
Nicki, 17:30 würd' auch noch passen... in 40 min. werden wir das ja wohl schaffen.. *g
|
|
||||
|
||||
OMG, Leutz, ihr habt immer so tolle Treffpunkte wo kein Arsch hinfindet. Ich geb mein Bestes.
![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
|||
|
|||
Öhm.. wennst deine Brille schön putzt, ist der Kaufhof nicht zu verfehlen.. direkt am Marienplatz - Ausgang Kaufingerstr.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo Kaufingerstr. und der Marienplatz sind... Ich bin doch ned von da, Himmelhergottsakrament!
![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
|||
|
|||
Treffpunkt
Hallo Keks,
laß Dir doch bei map24 eine Wegbeschreibung oder Plan ausdrucken.... Da findest du den Weg !!!!!! Gruß Vincenza ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht nur die Orientierung sollte für Dich eine Herausforderung sein! ![]() Aber wir holen Sammy auch gerne im Kinderparadies ab! ![]() LG vom Alterchen! ![]() Geändert von alter Ellifan (22.07.2004 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
CSD 2004 Ellis Auftritt
Hallo zusammen,
ich habe nach dem heutigen Auftritt mal die Einträge hier gelesen und mir prompt die Frage gestellt, wieviele von euch lesbisch/bi sind bzw. jemals auf dem Münchner CSD waren. :-) Deshalb so ein bisschen Insider-Storys. :-) Es gibt immer nur einen Aushang, der nur ankündigt, wer auftritt, generell ohne Zeitangaben. Denn diese Showbühne untermalt die CSD-Party musikalisch und sorgt für Stimmung. Da geht es nicht darum, wer wann auftritt. Das interessiert nicht. Mal abgesehen davon dass es in Strömen geregnet hat, war Ellis Auftritt klasse. Aber was mir wirklich den CSD-Spaß bis zum Auftritt verdorben hat, waren die ständigen "Elli"-, "Wir wollen endlich Elli sehen"-Rufe. Die anderen Künstler, die in der Szene sehr beliebt sind, müssen sich ziemlich blöd vorgekommen sein bzw. ich konnte die Auftritte nicht so recht genießen wie die letzten Jahre. Denn generell ist jeder auf der Bühne ein Star, der in der Szene umjubelt wird. Ich denke, ein Problem war wohl, dass Elli eben nicht nur in der Szene bekannt ist. Und da fragte ich mich, wieviele von den Anwesenden sind nur wegen Elli gekommen?! Spricht ja nichts dagegen, aber die gesamte Atmosphäre zu "zerstören" ist ne andere Sache. Der CSD ist für uns Lesben, Schwule, BIs und Transgender das Ereignis des Jahres, das eben auch schon jahrelange Tradition hat. Es hat in erster Linie politischen Hintergrund und man feiert die Erfolge, was bisher erreicht wurde. Man freut sich über die Gäste, Freunde des CSDs, sprich Heteros, die liberal mitfeiern und sich einfach auch mitfreuen. Geht mal zu einem CSD wegen des Inhalts, nicht wegen eines bestimmten Auftritts und ihr spürt, worum es da wirklich geht. :-) Ich bin mal gespannt, was die Veranstalter nächstes Jahr deswegen machen werden. Ich nehme an, dass sie entweder bestimmte Auftritte an den Anfang setzen, einen Terminplan aufstellen (notgedrungen) oder, was ich besser fände, Stars wie Elli als "Special Guest" ohne Genaueres in den Plan aufzunehmen. Ja, das wollte ich mal loswerden. Ich hoffe, man nimmt mir meine freie Meinung nicht übel, sondern versucht es nachzuvollziehen. :-) Ansonsten, haltet Elli weiterhin die Stange! :-) Viele Regenbogengrüße!!! |
|
||||
|
||||
http://www.dbna.net/events/reportagen/040725-csdmuc.php
Hab's mal kopiert: 25. CSD München Trotz schlechten Wetters wurde gefeiert Trotz des regnerischen Wetters zogen gestern 15.000 Lesben und Schwule mit 30.000 Zuschauern bei Münchens größter Politparade durch die Münchner Innenstadt. Der CSD stand unter dem Motto «Munich Supports The Rainbow». Angeführt wurde die Parade von Münchens Oberbürgermeister Christian Ude mit Gattin. Anschließend ließen sich 60.000 Menschen auch von regelmäßigen Regenschauern nicht abhalten, auf dem Marienplatz und dem Rindermarkt, der zur größten Tanz-Arena Münchens wurde, den CSD zu feiern. Höhepunkte waren der Auftritt von Elli der RTL-Superstars. In der Nacht ging die Party im Rathaus, die seit Tagen ausverkauft war, weiter. Drinnen feierten 2.500 Menschen auf den Fluren, in den Innenhöfen und im Großen Sitzungssaal, der zur Tanzfläche wurde. dbna war wie jedes Jahr vor Ort und zeigt dir die Höhepunkte in einer Foto-Galerie. Elli live Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat fast den ganzen Tag schon geschüttet wie verrückt, wir waren alle total durchnässt und haben nach einem feucht-fröhlichen Nachmittag am Rindermarkt den Marienplatz angesteuert. Vor Elli trat Gary Mullen (Queen Musical) auf, der Freddie Mercury wieder aufleben lies - klasse Auftritt. Gg. 18 Uhr kam Elli auf die Bühne und wurde kurz interviewt. Großer Jubel kam auf, als Elli auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu Dieter Bohlen hätte, ein kurzes und knappes: "Ähm.. nee!" antwortete. Es wurde über die Superstar-Zeit gesprochen und mit wem sie noch Kontakt hätte. Dann kurz über ihr Examen, die Menge entgegnete ein unmißverständliches "Nein" auf die Frage, ob sie Elli als Lehrerin haben wolle. ![]() Zum Thema Outing erzählte sie kurz, daß sie es gleich am Anfang der Mottoshows hinter sich brachte usw. Dann durfte sie endlich singen. Nach geplanten 20 Minuten (This Is My Live, Like The Way I Do, Close To Me, A Day Too Late) sollte sie ja eigentlich die Bühne verlassen, was sie nach "In My Dream" auch tat - aber nur kurz.. ![]() Insgesamt war Elli 45 Minuten zu sehen, sang als erste Zugabe Let It Rain und Ironic. Irgendwie hatte das Publikum aber immer noch nicht genug *g* und so kam sie nochmal für einen Song zurück, "Weak" von Skunk Anansie ![]() Der Auftritt war absolut spitzenmäßig, das Publikum rastete vollkommen aus und der Regen war nur noch Nebensache. Elli steigert sich m.E. mit jedem ihrer Auftritte .. eigentlich schwer, die passenden Worte zu finden - einfach nur geil! ![]() @babymiri, nicki usw... Wo wart ihr? Wir waren um halb 6 am Kaufhof und haben nach euch Ausschau gehalten.. ![]() Geändert von muluc (26.07.2004 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für alle Weltenbummler und Daheimgebliebenen einige Eindrücke vom Elli-Gig auf dem CSD in München, die nicht annähernd das Wiedergeben können, was an Emotionen uns Fans erreichte.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
![]() |
|
|