Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2004, 13:59
Benutzerbild von bondgirl
bondgirl bondgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Oktoberfest, Weißwürste, das beste Bier der Welt.... na?
bondgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Nicki: Vielen Dank für die info...

Sind zwar nur 20min, aber besser als nix. Freu mich schon voll....

LG
Alt 21.07.2004, 14:05
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brave Chefin!
Treffpunkt um 18.00 Uhr wird dann allerdings ziemlich eng - zu eng.. oder was meint ihr?

Edit: Ich würde 17.00 Uhr vorschlagen.. dann haben wir genug Zeit, uns in die vorderen Reihen durchzuboxen. (Nach Köln bin ich etwas verwöhnt *gg*)

Geändert von muluc (21.07.2004 um 15:02 Uhr)
Alt 21.07.2004, 15:21
Benutzerbild von bondgirl
bondgirl bondgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Ort: Oktoberfest, Weißwürste, das beste Bier der Welt.... na?
bondgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, 17.00 Uhr find ich auch ne gute Zeit.

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von den Münchnern unter Euch zum Rathaus Clubbing geht? Ich werd auf jeden Fall da sein.
Alt 21.07.2004, 15:31
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmm ... 17:00 Uhr dürfte bei uns verdammt knapp werden. Wir fahren um um 14:30 Uhr los, sammeln unterwegs noch eine liebe Ellifantin ein und müssen dann noch kurz ins Hotel.

MIRI ... WAS SAGST DU??
Alt 21.07.2004, 15:45
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Nicki, 17:30 würd' auch noch passen... in 40 min. werden wir das ja wohl schaffen.. *g
Alt 21.07.2004, 20:27
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
OMG, Leutz, ihr habt immer so tolle Treffpunkte wo kein Arsch hinfindet. Ich geb mein Bestes.

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Alt 21.07.2004, 20:45
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Öhm.. wennst deine Brille schön putzt, ist der Kaufhof nicht zu verfehlen.. direkt am Marienplatz - Ausgang Kaufingerstr.
Alt 21.07.2004, 20:51
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo Kaufingerstr. und der Marienplatz sind... Ich bin doch ned von da, Himmelhergottsakrament!

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Alt 22.07.2004, 11:07
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Treffpunkt

Hallo Keks,

laß Dir doch bei map24 eine Wegbeschreibung oder Plan ausdrucken....

Da findest du den Weg !!!!!!

Gruß

Vincenza
Alt 22.07.2004, 12:11
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Edit: Ich würde 17.00 Uhr vorschlagen.. dann haben wir genug Zeit, uns in die vorderen Reihen durchzuboxen. (Nach Köln bin ich etwas verwöhnt *gg*)
Bei mir fängt bereits das Verwöhnen an, wenn ich überhaupt München erreiche und diesen komischen Platz finde. Orientierung ist für mich ein Fremdwort mit Herausforderungscharakter. Nur gut, daß ich armes Seelchen meine persönlichen Führer im Schlepptau habe. Und die werde ich auf gar keinen Fall aus den Augen lassen. Vielleicht sollte Elli ihren Gig mit den Worten ausklingen lassen „Sammy wartet auf ihre Eltern und ist nun abholbereit“.
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Alt 22.07.2004, 12:34
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sam
Bei mir fängt bereits das Verwöhnen an, wenn ich überhaupt München erreiche und diesen komischen Platz finde. Orientierung ist für mich ein Fremdwort mit Herausforderungscharakter. Nur gut, daß ich armes Seelchen meine persönlichen Führer im Schlepptau habe. Und die werde ich auf gar keinen Fall aus den Augen lassen. Vielleicht sollte Elli ihren Gig mit den Worten ausklingen lassen „Sammy wartet auf ihre Eltern und ist nun abholbereit“.
Wie, Du meinst wirklich, dass das Verwöhnen erst in München anfängt???
Nicht nur die Orientierung sollte für Dich eine Herausforderung sein! Schleißlich hast Du doch ein paar "Pseudo-Bayern" bei Dir!
Aber wir holen Sammy auch gerne im Kinderparadies ab!
LG
vom Alterchen!

Geändert von alter Ellifan (22.07.2004 um 12:52 Uhr)
Alt 25.07.2004, 00:25
Billaluna Billaluna ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
Billaluna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
CSD 2004 Ellis Auftritt

Hallo zusammen,

ich habe nach dem heutigen Auftritt mal die Einträge hier gelesen und mir prompt die Frage gestellt, wieviele von euch lesbisch/bi sind bzw. jemals auf dem Münchner CSD waren. :-) Deshalb so ein bisschen Insider-Storys. :-)

Es gibt immer nur einen Aushang, der nur ankündigt, wer auftritt, generell ohne Zeitangaben. Denn diese Showbühne untermalt die CSD-Party musikalisch und sorgt für Stimmung. Da geht es nicht darum, wer wann auftritt. Das interessiert nicht.

Mal abgesehen davon dass es in Strömen geregnet hat, war Ellis Auftritt klasse. Aber was mir wirklich den CSD-Spaß bis zum Auftritt verdorben hat, waren die ständigen "Elli"-, "Wir wollen endlich Elli sehen"-Rufe. Die anderen Künstler, die in der Szene sehr beliebt sind, müssen sich ziemlich blöd vorgekommen sein bzw. ich konnte die Auftritte nicht so recht genießen wie die letzten Jahre. Denn generell ist jeder auf der Bühne ein Star, der in der Szene umjubelt wird. Ich denke, ein Problem war wohl, dass Elli eben nicht nur in der Szene bekannt ist.

Und da fragte ich mich, wieviele von den Anwesenden sind nur wegen Elli gekommen?! Spricht ja nichts dagegen, aber die gesamte Atmosphäre zu "zerstören" ist ne andere Sache. Der CSD ist für uns Lesben, Schwule, BIs und Transgender das Ereignis des Jahres, das eben auch schon jahrelange Tradition hat. Es hat in erster Linie politischen Hintergrund und man feiert die Erfolge, was bisher erreicht wurde. Man freut sich über die Gäste, Freunde des CSDs, sprich Heteros, die liberal mitfeiern und sich einfach auch mitfreuen. Geht mal zu einem CSD wegen des Inhalts, nicht wegen eines bestimmten Auftritts und ihr spürt, worum es da wirklich geht. :-)

Ich bin mal gespannt, was die Veranstalter nächstes Jahr deswegen machen werden. Ich nehme an, dass sie entweder bestimmte Auftritte an den Anfang setzen, einen Terminplan aufstellen (notgedrungen) oder, was ich besser fände, Stars wie Elli als "Special Guest" ohne Genaueres in den Plan aufzunehmen.

Ja, das wollte ich mal loswerden. Ich hoffe, man nimmt mir meine freie Meinung nicht übel, sondern versucht es nachzuvollziehen. :-)

Ansonsten, haltet Elli weiterhin die Stange! :-)

Viele Regenbogengrüße!!!
Alt 26.07.2004, 09:28
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.dbna.net/events/reportagen/040725-csdmuc.php

Hab's mal kopiert:

25. CSD München
Trotz schlechten Wetters wurde gefeiert

Trotz des regnerischen Wetters zogen gestern 15.000 Lesben und Schwule mit 30.000 Zuschauern bei Münchens größter Politparade durch die Münchner Innenstadt. Der CSD stand unter dem Motto «Munich Supports The Rainbow». Angeführt wurde die Parade von Münchens Oberbürgermeister Christian Ude mit Gattin.
Anschließend ließen sich 60.000 Menschen auch von regelmäßigen Regenschauern nicht abhalten, auf dem Marienplatz und dem Rindermarkt, der zur größten Tanz-Arena Münchens wurde, den CSD zu feiern. Höhepunkte waren der Auftritt von Elli der RTL-Superstars.

In der Nacht ging die Party im Rathaus, die seit Tagen ausverkauft war, weiter. Drinnen feierten 2.500 Menschen auf den Fluren, in den Innenhöfen und im Großen Sitzungssaal, der zur Tanzfläche wurde.

dbna war wie jedes Jahr vor Ort und zeigt dir die Höhepunkte in einer Foto-Galerie.

Elli live Fan
Alt 26.07.2004, 10:56
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Höhepunkte waren der Auftritt von Elli der RTL-Superstars.
Definitiv!
Es hat fast den ganzen Tag schon geschüttet wie verrückt, wir waren alle total durchnässt und haben nach einem feucht-fröhlichen Nachmittag am Rindermarkt den Marienplatz angesteuert. Vor Elli trat Gary Mullen (Queen Musical) auf, der Freddie Mercury wieder aufleben lies - klasse Auftritt.

Gg. 18 Uhr kam Elli auf die Bühne und wurde kurz interviewt. Großer Jubel kam auf, als Elli auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu Dieter Bohlen hätte, ein kurzes und knappes: "Ähm.. nee!" antwortete. Es wurde über die Superstar-Zeit gesprochen und mit wem sie noch Kontakt hätte. Dann kurz über ihr Examen, die Menge entgegnete ein unmißverständliches "Nein" auf die Frage, ob sie Elli als Lehrerin haben wolle.
Zum Thema Outing erzählte sie kurz, daß sie es gleich am Anfang der Mottoshows hinter sich brachte usw.

Dann durfte sie endlich singen.

Nach geplanten 20 Minuten (This Is My Live, Like The Way I Do, Close To Me, A Day Too Late) sollte sie ja eigentlich die Bühne verlassen, was sie nach "In My Dream" auch tat - aber nur kurz..
Insgesamt war Elli 45 Minuten zu sehen, sang als erste Zugabe Let It Rain und Ironic. Irgendwie hatte das Publikum aber immer noch nicht genug *g* und so kam sie nochmal für einen Song zurück, "Weak" von Skunk Anansie - wunderschön gesungen - ohne ihre Band begleitete sich selbst mit der Gitarre.

Der Auftritt war absolut spitzenmäßig, das Publikum rastete vollkommen aus und der Regen war nur noch Nebensache. Elli steigert sich m.E. mit jedem ihrer Auftritte .. eigentlich schwer, die passenden Worte zu finden - einfach nur geil!

@babymiri, nicki usw...
Wo wart ihr? Wir waren um halb 6 am Kaufhof und haben nach euch Ausschau gehalten..

Geändert von muluc (26.07.2004 um 11:53 Uhr)
Alt 26.07.2004, 11:24
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für alle Weltenbummler und Daheimgebliebenen einige Eindrücke vom Elli-Gig auf dem CSD in München, die nicht annähernd das Wiedergeben können, was an Emotionen uns Fans erreichte.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.JPG
Hits:	754
Größe:	82,6 KB
ID:	1340   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.JPG
Hits:	729
Größe:	80,2 KB
ID:	1341   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.JPG
Hits:	729
Größe:	112,8 KB
ID:	1342   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.JPG
Hits:	708
Größe:	121,0 KB
ID:	1343   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.JPG
Hits:	751
Größe:	128,4 KB
ID:	1344  

[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Antwort