Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21.07.2004, 22:39
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken

hase wenn du wüsstest wie glücklich du mich vorhin gemacht hast...finde keine worte dafür...könnte die ganze welt umarmen....aber viel lieber dich morgen*g*
wie ein paar kleine worte(wie wärs wenn du mich morgen von bahnhoh abholst)ausrichten können
freu mich ssoo dich wieder in den arm nehmen zu können das glaubst du net
hast mich heute mal wieder zum glücklichsten menschen den es gibt gemacht

ich liebe dich mein schatz

dein engel

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 23.07.2004, 18:18
Benutzerbild von KathyHH
Registrierter Benutzer

KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Rotes Gesicht Love You

schatzi...es ist so schön das du wieder da bist.....hast mir echt gefehlt....und es war noch viel schöner wieder neben dir auf zu wachen und ein zu schlafen...
war in der nacht ganz oft wach..warscheinlich um zu gucken ob du noch da bist oder ob das nur ein schöner traum war...aber es war kein traum zum glück...langst wirklich neben mir*freu*
naja jetzt liegst du gerade vorne auf der couch und schläfst...das sieht so ssüüßß aus...und heute abend machen wir uns nen schönen abend..freu mich drauf.....
Ich liebe dich....
wenn das meer ein fläschen tinte und der himmel in stück papier wäre...könnte ich immer noch nicht aufschreiben was du mir bedeutest.....
dein engel:-*

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 25.07.2004, 18:41
Benutzerbild von KathyHH
Registrierter Benutzer

ach ja das waren ein paar schöne tage mit dir mein hase..nur mal wieder viel zu schnell vorbei.....
diesmal bin ich net all zu traurig das du schon wieder fahren musstest...weil ich ja weiß das wir und wenn alles klapt bad schon wieder sehn werden...
hhmm oder viell kommt das auch erst heute abend wenn ich wieder alleine in meinem bett liege...und keiner da is zum kuscheln*schnief*
aber ich hab ja deine maus und ein shirt..das wird mich über das schlimmste hinweg trösten bist wir uns wieder sehn....

werde die tage nie vergessen..hhmm wie eigentlich jeden tag mit dir..aber ich fand das gerade gestern ein besonderer tag war...fg...

so mein schatzi..gleich muss du wieder arbeiten und ich warte auf dich am pc..freu mich auf dich..

ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt...
dein dich vermissender engel
kathy:-*

[/COLOR][/B]
[/U]
Alt 25.07.2004, 23:48
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja mein Engel die tage waren wirklich traumhaft schön....
So habe ich mir eine Beziehung immer gewünscht...aber eigentlich ist es noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe...
Ich würde am liebsten jede Minute mit dir verbringen...

Bei uns beiden passt einfach alles "ja alles ".....
Heute bin ich mit einem Lächeln in den Zug eingestiegen...weil ich genau weiß das wir uns bald wiedersehen und darauf freue ich mich schon riesig....und weil ich die Erinnerung an die letzten Tage mit dir habe....

Meine Liebe zu Dir wird mt jeder Minute stärker...und ich bin mir sicher das das mit uns beiden sehr sehr sehr......lange halten wird....wenn net für immer

Ich liebe dich
Miss you

Kuss Mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Alt 26.07.2004, 07:01
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi Kathy und Mandy!
Ihr zwei seid wirklich allerliebst.Bei uns schüttet es aus Kannen man müßte eigentlich schlechte Laune haben.Aber wenn man dann eure Einträge liest dann fragt man sich warum.Laß doch Wetter Wetter sein .Es gibt auch noch schönere Dinge im Leben die man auch bei schlechtem Wetter genießen kann.Wünsche euch wiedermal alles gute.

Liebe Grüße Bluesky
Alt 26.07.2004, 08:17
Benutzerbild von KathyHH
Registrierter Benutzer

da hast du recht blue....hier is das wetter auch net besser...aber ich trage meinen sonnenschein ja bei mir im herzen da macht mir das schlechte wetter nix aus

@mandy
zu dem was du geschrieben hast kann ich mal wieder nix sagen ausser*schnief*und das es mir genau so geht!!!!
Ich liebe dich....dein engel
kathy
PS:Wünsche allen einen schönen guten morgen

[/COLOR][/B]
[/U]
Alt 27.07.2004, 17:12
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die grosse Liebe

Liebe ist groß,Liebe ist klein.
Liebe lässt Menschen oft allein.
Liebe ist dick, Liebe ist dünn.
Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
Liebe ist hier ,Liebe ist da.
Liebe ist einfach wunderbar.
Liebe ist dunkel , Liebe ist hell.
Liebe vergeht oft viel zu schnell.
Bist du allein so lass mich Dich lieben.
Denn dann wird die Liebe immer siegen.
Bist du verlassen , so komm zu mir.
Denn hier steht die Liebe vor der Tür.
Ich liebe Dich mein Schatz.

Kuss Mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Antwort