![]() |
|
|
|||
|
|||
Morgen Alterchen
Liegst du noch in den federn oder bist du schon aufgestanden? *mal mit ner Tasse Kaffee und belegten Brötchen zu dir ans Bett komme und dir über den Rücken streichel* Was probierst du auch Klingeltöne aus, wenn du schlafen könntest? |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein guten Morgen Alterchen. Ich würde Dir auch liebevoll über den Rücken steicheln und Dich wecken. Ist doch Ehrensache.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Och, dann mach ich doch glatt mit beim gemeinsamen "Alterchen-liebevoll-den-rücken-streichel"
![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
na, ... da komm ich dann wohl grad zu spät, was?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so langsam müsst ihr mir Gewichte an die Füße hängen.... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gut das genau am heutigen Tag tut! Ich versuche ausschließlich zu genießen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja es ist schön wenn man versucht den Tag einfach zu genießen. Aber wieso Gewichte an die Füße hängen? Willste Dich sportlich betätigen?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich versuche nicht, den TAG zu genießen, sondern Eure LIEBESWÜRDIGKEITEN, das ist schwer genug auszuhalten! und Gewichte an die Füße, damit ich nicht plötzlich abheb und davon flieg! ![]() |
![]() |
|
|