Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2004, 18:17
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich fands auch echt superklasse!!!! War echt Hammer!!!
Sogar meine Mum wollte mehr, und wenn die sowas sagt, hat das schon was zu bedeuten!!
Alt 20.07.2004, 18:37
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Sweety Bessere find ich grad nicht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	elli 173.jpg
Hits:	381
Größe:	16,6 KB
ID:	1294   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	elli 42.jpg
Hits:	330
Größe:	14,8 KB
ID:	1295  

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Alt 20.07.2004, 18:39
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Es wäre nichts neues wenn ich euch mitteilen würde, dass d'Chefin live soooooo...oooo.... geil is, oder? *g*
Ich hab voll die Gänsehaut bei Let It Rain und A Day Too Late bekommen, bei This Is My Life schön mitgesungen und na ja, wie mein Zimmer nach In My Dream aussah, das will glaub keiner wissen *sfg* Aber wen hälts da schon auf dem Stuhl wenn d'Elli so abgeht? Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Jawollo!
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 20.07.2004, 19:03
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Krieg mich immer noch nich ein von deeeem Auftritt.
Werde jetzt für einen privaten Elli Auftritt bei mir zu Hause sparen! Udo Jürgens kostet glaub ich 20000 Euro (oder waren's DM?), Elli wird ja noch ein wenig billiger sein?!

Da fällt mir eine wahre Begebenheit ein.

Unsere Nachbarin feierte vor ein paar Jahren íhren 70. Geburtstag und bekam von der Tochter den Auftritt einer dunkelhäutigen Künstlerin geschenkt.Unsere Familie saß eigentlich vor dem Fernseher und sah "Men in Black" auf DVD.
Angelockt von dem Gesang sind dann alle raus und lauschten: Sogar die Kinder vergaßen ihren Film. Das Repertoire war ähnlich dem von Whitney Houston. Sie kam natürlich nicht an das Vorbild heran, aber sie sang wunderbar live und begeisterte fast die gesamte Nachbarschaft.
Doch leider war die Geburtstagsgesellschaft weniger angetan. Sie riefen dazwischen, unterhielten sich laut und fragten doch tatsächlich, ob die Künstlerin nicht andere Lieder wie z.B. "Anton aus Tirol" singen könnte. Ich hab mich noch nie so geschämt solche Nachbarn zu haben.
Alle Zaungäste haben dann versucht mit Ihrem Applaus die Peinlichkeit auszugleichen.

Elli live Fan
Alt 20.07.2004, 19:39
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Also ich muss au sagen, bin total von den Socken was ellis auftritt angeht! Es war einfach nur der Hammer! Und Vier Lieder! Boah! Die hätten au glei Elli den ganzen Nachmittag widmen können. Und der kleine aussetzer hat sie nur noch sympathischer gemacht!!!!! und meine Ungeduld aufs Album ist gewachsen...
Alt 20.07.2004, 19:49
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na ganz toll, ihr schwärmt alle und ich hab ihren besten Auftritt verpasst. *traurigbin*
Alt 20.07.2004, 20:08
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sweety
Was mir aufgefallen ist, waren so einzelne (leicht orangene) Strähnchen die ihr auf der rechten (von uns aus gesehen links) so weggestanden sind. Meint ihr dass da die Frisur einfach nicht "perfekt" saß, oder das das solche zum reinmachen sind, die nur so festgeklebt wurden?
Vielleicht hat ja jemand ein bild davon wo man das gut sieht wenn ihr wisst was ich meine
also beim bayern-openair hatte sie die strähnchen auch und da ham sie eher wie reingefärbt ausgesehen, aber inzwischen sind die haare ja eh scho wieder a bissel anders, des interaktiv war ja ne aufzeichnung....

der auftritt war echt soooooooooooo geil, ich kanns kaum erwarten, elli das nächste mal live zu erleben!!!!
Alt 20.07.2004, 22:26
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer

nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich kann mich euch allen nur anschließen...ich fand den "patzer" bei a day too late richtig süß aber sie hat sich ganz gut gerettet.... jetzt muss nur gaaaaaaaaaaaaaanz schnell das album kommen
Alt 21.07.2004, 00:22
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nach dem Auftritt wächst mein Wunsch Elli endlich mal live live zu sehe noch mehr! Wow!

Zu den orangen Strähnen.

Da ich zur Zeit leider noch als Elli-Klon durch die Lande zieh und die Erfahrung selbst gemacht hab behaupt ich einfach mal das kommt wenn man(frau) rote Haare hat und versucht die zu blondieren. Das wird dann je nach rot und jenachdem wie das blond gemischt ist orange.
Alt 21.07.2004, 10:12
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Auftritt war wieder einmal nur echt genial. Man hat gemerkt, wie gerne Elli Muisk macht und ihre Bühnenpräsenz war echt der Hammer. Besonders Let it Rain und A day too late haben mich beeindruckt. Ich denke wenn sie so weitermacht kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen mit ihrer Karriere.
Alt 21.07.2004, 22:19
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer

nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
zu den orangenen strähnen

ich hab elli am nürburgring getroffen und da hatte sie orangene strähnen drin und das war wirklich orange net blondiert oder so....der auftritt bei IA is ja auch schon ne weile her....
Alt 22.07.2004, 23:38
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hehe. Hab mir den Auftritt jetz nochmal genauer angesehe(so ca. 10 mal)

und der"patzer" is ja klasse. Da hat Elli sich ja gut gerettet. Macht sie für mich nur noch sympathischer und zeigt das sie was drauf hat.

Und erst die Lache! Genial!!!

Bin wieder mal schwer begeistert. *breites grinsen*